Zeugen gesucht

Einbrecher steigen durchs Fenster ein und stehlen Stereoanlage

Symbolbild Polizei
+
Symbolbild Polizei

Im Oberaulaer Ortsteil Wahlshausen sind Einbrecher in ein Wohnhaus eingedrungen und haben dort eine Stereoanlage mitgehen lassen.

Wahlshausen – Noch unbekannte Täter sind irgendwann zwischen 12. Juli, 11 Uhr, und 22. Juli, 18 Uhr. in ein Wohnhaus im Hofackerweg im Oberaualer Ortsteil Wahlshausen eingebrochen und haben eine Stereoanlage gestohlen.

Die Täter hatten laut Polizei zunächst versucht, an der Hausrückseite ein Holzfenster aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang, schlugen sie die Doppelverglasung des Fensters ein und verschafften sich so Zugang zur Wohnung.

Dort entwendeten sie eine kleine Stereoanlage (Marke unbekannt) im Wert von circa 80 Euro. Den Sachschaden gibt die Polizei mit circa 350 Euro an.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon 0 56 81/77 40 entgegen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare