Täterbeschreibung liegt vor

Unbekannte zerstachen Reifen in Oberaula

Oberaula. Zwei noch unbekannte Täter zerstachen in Oberaula in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 23.30 Uhr an zwei geparkten Pkws insgesamt drei Reifen.

Die Täter begaben sich laut Polizei in der Friedigeröder Straße zu einem auf einem dortigen Parkplatz geparkten weißen VW und stachen dort in zwei Reifen ein. Dabei wurden sie von Zeugen bemerkt. Anschließend zogen sie in den Bereich Hersfelder Str./Marktstraße weiter, wo sie an einem roten Seat ebenfalls einen Reifen zerstörten. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Es liegt folgende Beschreibung vor: Ein Täter ist etwa 1,85 Meter groß. Er trug zur Tatzeit eine helle Helly-Hansen-Daunenjacke, eine blaue Jeans und Sportschuhe. Der zweite Täter ist etwa 1,75 Meter groß. Er trug zur Tatzeit eine blau-weiße Helly-Hansen-Daunenjacke, eine blaue Jeans und Sportschuhe. Der Gesamtschaden beträgt 250 Euro, heißt es weiter. (sro)

Hinweise an die Polizei in Schwalmstadt, Tel. 0 66 91/94 30.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare