Unfall in Oberaula

Motorrad durchbricht Gartenzaun: Fahrerin schwer verletzt

+
Von der Besatzung eines Rettungswagens und einem Notarzt wurde die Verletzte vor Ort versorgt und mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gefahren.

Oberaula – Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Schulstraße in Oberaula ereignet: Eine Motorradfahrerin durchbrach einen Gartenzaun. 

Nach ersten Informationen kam eine Motorradfahrerin aus bisher ungeklärter Ursache beim Abbiegen von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Gartenzaun. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. 

Von der Besatzung eines Rettungswagens und einem Notarzt wurde die Verletzte vor Ort versorgt und mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gefahren. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.  yk

Kommentare