Unbekannter schlägt und tritt jungen Mann

Gewalttätige Auseinandersetzung auf der Kirmes in Reckerode

+

Reckerode. Am frühen Samstagmorgen stieß ein Unbekannter einen 19-Jährigen zu Boden, dann schlug und trat er ihn. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es um 03.45 Uhr auf der Kirmes im Ortsteil Reckerode zu einer Auseinandersetzung. 

Ein 19-jähriger Mann aus Fulda wurde auf der Tanzfläche von einem unbekannten Täter zu Boden gestoßen, geschlagen und getreten. 

Der Geschädigte kam zur ärztlichen Untersuchung ins Klinikum Bad Hersfeld. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. 

Zeugen, die etwas vom Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter 06621-932-0 mit der Polizei in Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion