Sachschaden etwa 500 Euro

Unbekannter beschädigt Zaun in Kirchheim

+

Vermutlich kam ein PKW beim Rechtsabbiegen vom Steinweg in den Taubenweg von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Zaun.

Zu unerlaubtem Entfernen vom Unfallort kam es zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag

In der Zeit zwischen Donnerstag, 20.00 Uhr und Freitag, 13.30 Uhr, wurden an der Ecke Steinweg / Taubenweg mehrere Felder eines angrenzenden Jägerzaunes beschädigt. 

Vermutlich kam ein PKW beim Rechtsabbiegen vom Steinweg in den Taubenweg von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Zaun. Der Schaden an dem Zaun wird auf etwa 500 Euro geschätzt. 

Das Verursacherfahrzeug entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Rufnummer 06621/932-0 entgegen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion