Zwei Personen bei Unfall auf A7 bei Kirchheim verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 zwischen Kirchheim und dem Hattenbacher Dreieck sind zwei Personen verletzt worden.
Zwei Personen bei Unfall auf A7 bei Kirchheim verletzt

Schon mal erwischt: Autobahnpolizei legt falsch beladenen Lastzug …

Kirchheim. Bereits zum zweiten Mal fiel einer Streife der Autobahnpolizei Bad Hersfeld am Freitag ein gefährlich beladener Lastzug auf.
Schon mal erwischt: Autobahnpolizei legt falsch beladenen Lastzug still

Kuriose Pannen-Fahrt: Lkw-Fahranfänger hilflos auf der A 7

Homberg/Kirchheim. Ein offenbar überforderter 23-jähriger Lkw-Fahranfänger ist am Dienstag mit seinem Lastzug auf der A 7 bei Homberg gleich mehrfach liegen geblieben.
Kuriose Pannen-Fahrt: Lkw-Fahranfänger hilflos auf der A 7

Autobahngemeinden haben die Last mit den Lastern

Kirchheim. Über die Verkehrsprobleme in  Autobahngemeinden hat sich die EU-Abgeordnete Martina Werner (SPD) in Kirchheim informiert. Sie will die Probleme in Brüssel ansprechen. 
Autobahngemeinden haben die Last mit den Lastern

Manfred Koch: 20 Jahre Rathauschef in Kirchheim

Kirchheim. Bürgermeister Manfred Koch hat Grund zum Anstoßen. Am 1. November 1998  wurde er in die Kommunalpolitik gewählt und leitet seitdem die Geschicke der „Autobahngemeinde“ Kirchheim. 
Manfred Koch: 20 Jahre Rathauschef in Kirchheim

Auspuffanlage von Sprinter in Kirchheim abmontiert

Kirchheim. In Kirchheim ist eine komplette Auspuffanlage gestohlen worden. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 5000 Euro an.
Auspuffanlage von Sprinter in Kirchheim abmontiert

Polizei kontrolliert Schwerlastverkehr am Kirchheimer Dreieck

Kirchheim. Unter dem Motto „Verkehrssicher in Hessen“ hat am Donnerstagmorgen um 6 Uhr am Kirchheimer Dreieck eine 24-stündige Kontrolle des Personen- und Güterverkehrs begonnen.
Polizei kontrolliert Schwerlastverkehr am Kirchheimer Dreieck

A7 bei Kirchheim voll gesperrt: Auto in Flammen - 19-Jährige verletzt

Kirchheim. Die Autobahn 7 ist zwischen dem Kirchheimer Dreieck und Bad Hersfeld-West voll gesperrt: hier hat ein Pkw Feuer gefangen. Eine 19-Jährige wurde verletzt.
A7 bei Kirchheim voll gesperrt: Auto in Flammen - 19-Jährige verletzt

Unfall bei Kleba: Passat schleudert durch Flutgraben

Kleba. Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person hat sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 454 zwischen Kleba und Kirchheim in Fahrtrichtung Kirchheim ereignet.
Unfall bei Kleba: Passat schleudert durch Flutgraben

Kirchheim: Feststellbremse vergessen - Lastwagen macht sich selbstständig

Kirchheim. Ein Sattelzug hat sich am Dienstag auf dem Gelände einer Tankstelle bei Kirchheim selbstständig gemacht - der 28-jährige Fahrer hatte die Feststellbremse vergessen.
Kirchheim: Feststellbremse vergessen - Lastwagen macht sich selbstständig

Äpfel und Kartoffeln lockten nach Kirchheim und Hausen

Kirchheim/Hausen. Sowohl in Kirchheim als auch in Hausen ist am Tag der Deutschen Einheit mit vielen Gästen gefeiert worden. In Kirchheim gab es über 50 Oldtimer zu bewundern.
Äpfel und Kartoffeln lockten nach Kirchheim und Hausen

Landesstraße zwischen Reckerode und Bad Hersfeld zwei Tage voll gesperrt

Kirchheim/Bad Hersfeld. Autofahrer, aufgepasst: Die Landesstraße zwischen Kirchheim-Reckerode und Bad Hersfeld ist am Mittwoch, 10. Oktober, und Donnerstag, 11. Oktober, gesperrt.
Landesstraße zwischen Reckerode und Bad Hersfeld zwei Tage voll gesperrt

Reisebus beschädigt Tanksäule

Der Fahrer hielt zu wenig Abstand und streifte beim Wegfahren die benutzte Tanksäule. Dabei beschädigte er sie erheblich.
Reisebus beschädigt Tanksäule

Missachtete Vorfahrt führt zu Zusammenstoß

Der Unfall ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der B454 bei Kirchheim. Der Sachschaden beträgt etwa 10.500 Euro.
Missachtete Vorfahrt führt zu Zusammenstoß

Äpfel, Autos und ein Markt in Kirchheim

Kirchheim. Zum 31. Mal lädt die Scheune an der Aula am Mittwoch, 3. Oktober, nach Kirchheim zum Apfel- und Kartoffelfest mit Markttag und Oldtimertreffen ein.
Äpfel, Autos und ein Markt in Kirchheim

Qualmende Pfanne löste Feueralarm aus - Betrunkener Bewohner öffnete Tür nicht

Kirchheim. Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr der Großgemeinde Kirchheim gegen 20.25 Uhr zu einem Wohnungsbrand im Sonnenblick gerufen.
Qualmende Pfanne löste Feueralarm aus - Betrunkener Bewohner öffnete Tür nicht

54-Jähriger belästigte seine Pflegekräfte in Kirchheim

Bad Hersfeld. Weil er seine Pflegekräfte belästigt hat, ist ein pflegebedürftiger 54-Jähriger vom Schöffengericht in Bad Hersfeld zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
54-Jähriger belästigte seine Pflegekräfte in Kirchheim

Diebe richten 10 000 Euro Schaden in Kirchheim an

Kirchheim. Ein Firmengelände im Gewerbegebiet „Am Friedrichsfeld“ war das Ziel von noch unbekannten Einbrechern. Gestohlen wurden unter anderem Kühlaggregate. 
Diebe richten 10 000 Euro Schaden in Kirchheim an

Handy am Steuer: Polizei erwischt telefonierendes Geburtstagskind

Kirchheim. Schlechtes Timing von Fernfahrer Oleksandr: Der Ukrainer ließ sich am Handy zum Geburtstag gratulieren, als er am Kirchheimer Dreieck von der Polizei kontrolliert wurde.  
Handy am Steuer: Polizei erwischt telefonierendes Geburtstagskind

34. Kirchheimer Zeltkirmes und Oktoberfest vom 20. bis 23. September

Zünftig gefeiert wird an diesem Wochenende in Kirchheim, denn die 34. Zeltkirmes steht an. Die Kirmesburschen und -mädels freuen sich auf ein großartiges Fest.
34. Kirchheimer Zeltkirmes und Oktoberfest vom 20. bis 23. September

A7: Post-Transporter ging plötzlich in Flammen auf

Kirchheim. Auf der A7 ist in der Nacht zu Mittwoch am Kirchheimer Dreieck ein Post-Kleintransporter in Flammen geraten. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Es gab jedoch einen kilometerlangen Stau.
A7: Post-Transporter ging plötzlich in Flammen auf

Bickhardt-Bau feiert mit 2200 Gästen

Kirchheim. Zum traditionellen Sommerfest hatte die Firma Bickhardt-Bau am Wochenend über 2000 Mitarbeiter aus ganz Deutschland eingeladen. 
Bickhardt-Bau feiert mit 2200 Gästen

Freiwilligentag: Willingshainer räumen auf

Willingshain. Knapp 50 Mitglieder sämtlicher Vereine haben sich am Freiwilligentag im Kirchheimer Ortsteil Willingshain beteiligt. 
Freiwilligentag: Willingshainer räumen auf

Wiese bei Gersdorf geriet in Brand

Gersdorf. Zu einem Wiesenbrand mit größerer Ausbreitung ist die Freiwillige Feuerwehr des Kirchheimer Ortsteils Gersdorf am  Montagnachmittag gerufen worden.
Wiese bei Gersdorf geriet in Brand

Auffahrunfall am Reckeröder Berg

Ein Auffahrunfall am Reckeröder Berg sorgte am Freitagnachmittag für einen kilometerlangen Stau auf der A7.
Auffahrunfall am Reckeröder Berg

Landhotel Kirchheim: 16 Monate Haft für Pleitier

Fulda/Kirchheim. Die Insolvenz des Kirchheimer Landhotels am Hattenberg hatte für den Betreiber jetzt auch strafrechtliche Folgen. Er wurde zur einer Haftstrafe verurteilt.
Landhotel Kirchheim: 16 Monate Haft für Pleitier

610 Senioren verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag in Kirchheim

Kirchheim. Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand in der Freizeitanlage Seepark in Kirchheim am Mittwoch der Kreisseniorentag statt.
610 Senioren verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag in Kirchheim

Kirchheimer Landhotel: Betreiber vor Gericht

Fulda. Insolvenzverschleppung, Untreue, Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt sowie Bankrott wirft die Staatsanwaltschaft einem 51-jährigen Kaufmann aus den Niederlanden vor.
Kirchheimer Landhotel: Betreiber vor Gericht

PKW fährt Sattelzug auf

Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Kirchheim. Ein PKW und ein Sattelzug waren beteiligt.
PKW fährt Sattelzug auf