Einbruch bei Firma im Gewerbegebiet

Diebe richten 10 000 Euro Schaden in Kirchheim an

Kirchheim. Ein Firmengelände im Gewerbegebiet „Am Friedrichsfeld“ war das Ziel von noch unbekannten Einbrechern. Gestohlen wurden unter anderem Kühlaggregate. 

Unbekannte haben laut Polizei am Mittwochabend bei einem Einbruch auf ein Firmengelände im Gewerbegebiet „Am Friedrichsfeld“ in Kirchheim einen Schaden von 10 000 Euro verursacht.

Laut Polizei drangen die Diebe gegen 23.40 Uhr auf das Gelände der Firma ein und wurden vor allem in einem Baucontainer fündig. Die Unbekannten stahlen dort vier Kühlaggregate von Lkws sowie vier gebrauchte Schiebedächer.

Die Polizei bittet um Hinweise, Zeugen können unter Telefon 0 66 21/93 20 oder im Internet Kontakt mit den Ermittlern aufnehmen. (red/cig)

www.polizei.hessen.de

Rubriklistenbild: © Wolfgang Cibura - stock.adobe.com

Kommentare