Zusammenstoß auf Kreuzung

70-Jährige bei Unfall in Kirchheim verletzt

Zusammenstoß auf der Kreuzung: Bei einem Unfall in Kirchheim am Mittwochnachmittag ist eine 70-Jährige aus Niederaula verletzt worden. Foto: TV-News Hessen

Kirchheim. Eine 70-jährige Frau aus Niederaula ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Kirchheim verletzt worden. 

Er ereignete sich gegen 15 Uhr auf der Kreuzung von Industriestraße und Gershäuser Straße. Die Fahrerin eines Mercedes war aus Gershausen kommend in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs. Die 70-Jährige aus Niederaula wollte mit ihrem Ford Fiesta die Gershäuser Straße überqueren und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Mercedes.

Bei dem Zusammenstoß auf der Kreuzung wurde die Fahrerin des Ford verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Über die genaue Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (yk)

Kommentare