Diebe richten 10 000 Euro Schaden in Kirchheim an

Kirchheim. Ein Firmengelände im Gewerbegebiet „Am Friedrichsfeld“ war das Ziel von noch unbekannten Einbrechern. Gestohlen wurden unter anderem Kühlaggregate. 
Diebe richten 10 000 Euro Schaden in Kirchheim an

Handy am Steuer: Polizei erwischt telefonierendes Geburtstagskind

Kirchheim. Schlechtes Timing von Fernfahrer Oleksandr: Der Ukrainer ließ sich am Handy zum Geburtstag gratulieren, als er am Kirchheimer Dreieck von der Polizei kontrolliert wurde.  
Handy am Steuer: Polizei erwischt telefonierendes Geburtstagskind

34. Kirchheimer Zeltkirmes und Oktoberfest vom 20. bis 23. September

Zünftig gefeiert wird an diesem Wochenende in Kirchheim, denn die 34. Zeltkirmes steht an. Die Kirmesburschen und -mädels freuen sich auf ein großartiges Fest.
34. Kirchheimer Zeltkirmes und Oktoberfest vom 20. bis 23. September

A7: Post-Transporter ging plötzlich in Flammen auf

Kirchheim. Auf der A7 ist in der Nacht zu Mittwoch am Kirchheimer Dreieck ein Post-Kleintransporter in Flammen geraten. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Es gab jedoch einen kilometerlangen Stau.
A7: Post-Transporter ging plötzlich in Flammen auf

Bickhardt-Bau feiert mit 2200 Gästen

Kirchheim. Zum traditionellen Sommerfest hatte die Firma Bickhardt-Bau am Wochenend über 2000 Mitarbeiter aus ganz Deutschland eingeladen. 
Bickhardt-Bau feiert mit 2200 Gästen

Freiwilligentag: Willingshainer räumen auf

Willingshain. Knapp 50 Mitglieder sämtlicher Vereine haben sich am Freiwilligentag im Kirchheimer Ortsteil Willingshain beteiligt. 
Freiwilligentag: Willingshainer räumen auf

Wiese bei Gersdorf geriet in Brand

Gersdorf. Zu einem Wiesenbrand mit größerer Ausbreitung ist die Freiwillige Feuerwehr des Kirchheimer Ortsteils Gersdorf am  Montagnachmittag gerufen worden.
Wiese bei Gersdorf geriet in Brand

Auffahrunfall am Reckeröder Berg

Ein Auffahrunfall am Reckeröder Berg sorgte am Freitagnachmittag für einen kilometerlangen Stau auf der A7.
Auffahrunfall am Reckeröder Berg

Landhotel Kirchheim: 16 Monate Haft für Pleitier

Fulda/Kirchheim. Die Insolvenz des Kirchheimer Landhotels am Hattenberg hatte für den Betreiber jetzt auch strafrechtliche Folgen. Er wurde zur einer Haftstrafe verurteilt.
Landhotel Kirchheim: 16 Monate Haft für Pleitier

610 Senioren verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag in Kirchheim

Kirchheim. Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand in der Freizeitanlage Seepark in Kirchheim am Mittwoch der Kreisseniorentag statt.
610 Senioren verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag in Kirchheim

Kirchheimer Landhotel: Betreiber vor Gericht

Fulda. Insolvenzverschleppung, Untreue, Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt sowie Bankrott wirft die Staatsanwaltschaft einem 51-jährigen Kaufmann aus den Niederlanden vor.
Kirchheimer Landhotel: Betreiber vor Gericht