Polizei sucht Zeugen

Schlägerei mit fünf Männern in Kirchheim

Kirchheim. Lebensgefährlich verletzt worden ist ein 37-jähriger Mann aus Kirchheim bei einer Schlägerei am Sonntag gegen 1 Uhr in der Linsengasse.

Wie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, sollen etwa fünf Männer an der Schlägerei beteiligt gewesen sein. Über die Hintergründe der Auseinandersetzung sei noch nichts bekannt, heißt es in einer Pressemitteilung. Der 37-Jährige sei dabei so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Mittlerweile soll er außer Lebensgefahr sein.

Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer hat die Schlägerei beobachtet? Wer kann Hinweise zur Identität der Beteiligten geben? Polizei Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. (red/zac)

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare