Kirchheim-Oberaula – Archiv

Jaruslav Beck: Metall ist sein Element

Jaruslav Beck: Metall ist sein Element

Olberode – Ein angepasstes Durchschnittsleben kommt für Jaruslav Beck nicht in Frage. Der 55-Jährige braucht Freiraum für sein künstlerisches Talent.
Jaruslav Beck: Metall ist sein Element
Schwerer Unfall auf A7: Lkw schiebt Auto 100 Meter vor sich her

Schwerer Unfall auf A7: Lkw schiebt Auto 100 Meter vor sich her

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch gegen 16.10 Uhr auf der A7 gekommen. Ein Lkw schob einen Pkw 100 Meter auf der Fahrbahn vor sich her. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Schwerer Unfall auf A7: Lkw schiebt Auto 100 Meter vor sich her
Schmierfinken in Kirchheim unterwegs

Schmierfinken in Kirchheim unterwegs

Kirchheim – Zwei Verkehrsspiegel  und die Wände der Brücke unter der Autobahn 4 in Kirchheim sind in den vergangenen Tagen von Unbekannten mit rosa Farbe besprüht worden.
Schmierfinken in Kirchheim unterwegs

Sexuelle Nötigung: Drei Jahre Haft für Somalier

Kirchheim – Zu drei Jahren Haft hat das Amtsgericht Schwalmstadt einen 21-jährigen Somalier verurteilt. Er hatte im Juni 2018 in Ottrau eine Frau sexuell genötigt und verletzt.
Sexuelle Nötigung: Drei Jahre Haft für Somalier

Stau auf A4 und A7 nach Unfall mit vier Fahrzeugen bei Kirchheim

Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitagabend gegen 19 Uhr auf der A7 zwischen Kirchheim und dem Hattenbacher Dreieck in Fahrtrichtung Süden.
Stau auf A4 und A7 nach Unfall mit vier Fahrzeugen bei Kirchheim

Steinzeitlicher Jahresstart in Hausen mit Mammutblut am Feuer

Hausen - Zum stimmungsvollen Jahresauftakt hatten auch dieses Jahr wieder die Steinzeitfreunde nach Hausen eingeladen, wo es neben allerlei Leckereien auch Informationen gab.
Steinzeitlicher Jahresstart in Hausen mit Mammutblut am Feuer

Nasse Fahrbahn: Pkw knallt bei Kirchheim gegen Baum

Kirchheim. Die Fahrerin verlor die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ein Baum stoppte das Fahrzeug. Ein Helfer befreite die Verunfallte aus ihrem Wagen.
Nasse Fahrbahn: Pkw knallt bei Kirchheim gegen Baum