Kirchheim-Oberaula – Archiv

Glatteis: Anhänger stürzt um, Feuerwehr befreit Frauen aus Auto
Video

Glatteis: Anhänger stürzt um, Feuerwehr befreit Frauen aus Auto

Gegen 4 Uhr 30 kippte zwischen Kirchheim und Hattenbach auf der A7 ein mit Sägespänen beladener Anhänger um. Gut eine Stunde später überschlug sich ein PKW auf der Landstraße bei Schenklengsfeld
Glatteis: Anhänger stürzt um, Feuerwehr befreit Frauen aus Auto
Anhänger stürzt um: Unfall zwischen Hattenbacher und Kirchheimer Dreieck

Anhänger stürzt um: Unfall zwischen Hattenbacher und Kirchheimer Dreieck

Kirchheim. Ein mit Holzspänen beladener Anhänger ist in der Nacht zum Freitag auf der A7 zwischen Hattenbacher und Kirchheimer Dreieck umgekippt.
Anhänger stürzt um: Unfall zwischen Hattenbacher und Kirchheimer Dreieck
LKW durchbricht Leitplanke
Video

LKW durchbricht Leitplanke

Schwer verletzt wurde ein LKW-Fahrer am Montagmorgen auf der A7 zwischen Bad Hersfeld und Kirchheim. Er war aus dem Führerhaus geschleudert worden, nachdem sein Sattelzug auf ein Feld gerast war.
LKW durchbricht Leitplanke

Ehepaar Sacher betreibt jetzt Kirchheimer Ratsapotheke

Kirchheim. Während vielerorts im ländlichen Raum die Apotheker über Nachwuchssorgen klagen, hat sich ein junges Apotheker-Ehepaar bewusst für Kirchheim entschieden.
Ehepaar Sacher betreibt jetzt Kirchheimer Ratsapotheke

Schwangere Frau und 49-jähriger Mann bei Unfall schwer verletzt

Oberaula. Eine 23-jährige schwangere Frau aus Ottrau und ein 49-jähriger Mann aus Oberaula sind bei einem Verkehrsunfall an der Landstraße zwischen Neuenstein-Salzberg und Oberaula am Freitagvormittag schwer verletzt worden.
Schwangere Frau und 49-jähriger Mann bei Unfall schwer verletzt