Künstler aus Olberode

Jaruslav Beck: Metall ist sein Element

Jaruslav Beck: Metall ist sein Element
Schwerer Unfall auf A7: Lkw schiebt Auto 100 Meter vor sich her
Schwerer Unfall auf A7: Lkw schiebt Auto 100 Meter vor sich her
Schwerer Unfall auf A7: Lkw schiebt Auto 100 Meter vor sich her
Schmierfinken in Kirchheim unterwegs
Schmierfinken in Kirchheim unterwegs
Schmierfinken in Kirchheim unterwegs
Sexuelle Nötigung: Drei Jahre Haft für Somalier
Sexuelle Nötigung: Drei Jahre Haft für Somalier
Sexuelle Nötigung: Drei Jahre Haft für Somalier
Stau auf A4 und A7 nach Unfall mit vier Fahrzeugen bei Kirchheim
Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitagabend gegen 19 Uhr auf der A7 zwischen Kirchheim und dem Hattenbacher Dreieck in Fahrtrichtung Süden.
Stau auf A4 und A7 nach Unfall mit vier Fahrzeugen bei Kirchheim
Steinzeitlicher Jahresstart in Hausen mit Mammutblut am Feuer
Hausen - Zum stimmungsvollen Jahresauftakt hatten auch dieses Jahr wieder die Steinzeitfreunde nach Hausen eingeladen, wo es neben allerlei Leckereien auch Informationen gab.
Steinzeitlicher Jahresstart in Hausen mit Mammutblut am Feuer

Mulayim Durgut ist der beste Keeper,  aber nur zweite Wahl

Bebra – Als alles vorbei war, gab es selbst beim Verlierer lobende Worte. Mike Lindemann, Trainer der SG Wildeck, war „mehr als zufrieden“ mit der Leistung seiner Mannschaft.  
Mulayim Durgut ist der beste Keeper,  aber nur zweite Wahl

Futsal: Geistalerinnen holen Titel

Bebra – Fußball-Gruppenligist SG Geistal hat die Futsal-Kreismeisterschaft der Frauen ungeschlagen gewonnen.
Futsal: Geistalerinnen holen Titel

Futsal: Ausbach/Friedewald ist Hallenkreismeister

Die SG Ausbach/Friedewald ging als souveräner Sieger der Futsal-Endrunde um die Hallenkreismeisterschaften in Bebra hervor.
Futsal: Ausbach/Friedewald ist Hallenkreismeister
Hersfeld-Rotenburg 2 go
Unsere Heimat im Fokus: Neuigkeiten aus dem Gewerbe und dem Handel im Kreis Hersfeld-Rotenburg.
Hersfeld-Rotenburg 2 go

Mittags­tisch

Aktuelle Übersicht – Preiswert und in Ihrer Nähe.
Mittags­tisch

HZ auf Face­book

Die Hersfelder Zeitung bei Facebook. Gefällt mir.
HZ auf Face­book

Kirchheim - 22.01.19

  • Dienstag
    22.01.19
    sonnig
    15%
    -12°
Zum Wetter

Kirchheim-Oberaula – Weitere Meldungen

Nasse Fahrbahn: Pkw knallt bei Kirchheim gegen Baum

Kirchheim. Die Fahrerin verlor die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ein Baum stoppte das Fahrzeug. Ein Helfer befreite die Verunfallte aus ihrem Wagen.
Nasse Fahrbahn: Pkw knallt bei Kirchheim gegen Baum

Geisterfahrer verursacht Unfall am Kirchheimer Dreieck

Kirchheim. Am Nachmittag des 1. Weihnachtsfeiertags hat am Kirchheimer Dreieck ein „Geisterfahrer“ einen Verkehrsunfall verursacht. Es entstand aber nur Sachschaden. 
Geisterfahrer verursacht Unfall am Kirchheimer Dreieck

Oberaula feiert Advent mit Glühwein und Chorgesang

Oberaula. Einen Vorgeschmack auf Weihnachten erhielten die Bürger in Oberaula bei ihrem Adventsnachmittag. Auf dem Marktplaz wurde gefeiert, in der Kirche wurde gesungen. 
Oberaula feiert Advent mit Glühwein und Chorgesang

Kirchheim-Oberaula – Archiv

Aus den anderen Regionen

Feuerwehr kann eingefrorenen Schwan auf Breitenbacher See nicht retten

Feuerwehr kann eingefrorenen Schwan auf Breitenbacher See nicht retten

Bahnübergänge: Umbauarbeiten in Unterhaun und Oberhaun

Bahnübergänge: Umbauarbeiten in Unterhaun und Oberhaun

Polizei schnappt mutmaßlichen Ladendieb in Bebra

Polizei schnappt mutmaßlichen Ladendieb in Bebra