Auch Beifahrerin verletzt

70-Jährige missachtet Vorfahrt: Einjähriges Kind bei Unfall in Ausbach verletzt

Weil eine 70-Jährige in Ausbach die Vorfahrt missachtet hat, kam es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Verletzt wurde auch ein einjähriges Kind. 

Leicht verletzt worden sind zwei Personen sind bei einem Unfall am Donnerstag um 13.30 Uhr in Ausbach.

Laut Polizei missachtete eine 70-jährige Frau aus Hohenroda, als sie von der Vachaer Straße aus die Friedewalder Straße in Richtung Dorfplatz kreuzte, die Vorfahrt eines 35-jährigen Bad Hersfelders, der die Friedewalder Straße entlangfuhr. 

Beim Zusammenstoß erlitten sowohl die Beifahrerin des Mannes als auch ein einjähriges Kind im Auto leichte Prellungen. Schaden: 4500 Euro.

Rubriklistenbild: © Stefan Puchner/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion