1. Hersfelder Zeitung
  2. Lokales
  3. Hohenroda-Eiterfeld
  4. Eiterfeld

Zwei Verletzte nach Unfall bei Eiterfeld

Erstellt:

Von: Laura Hellwig

Kommentare

Blaulicht auf einem Autodach
Festnahme (Symbolbild) © Symbolfoto: Fotostand / K. Schmitt / IMAGO

Zwei Verletzte und einen Schaden im fünfstelligen Bereich sind das Resultat eines Unfalls bei Eiterfeld.

Ufhausen - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ufhausen und Leibolz (K 147) sind am Montagnachmittag (8. August) gegen 15.30 Uhr zwei Personen verletzt worden, teilt die Polizei mit.

Ein 66-jähriger Mann aus Eiterfeld fuhr mit seinem Pritschenwagen auf der Kreisstraße in Richtung Leibolz. Als der Mann einen Traktor überholen wollte, bog dieser nach links in einen Feldweg ab.

Traktor und Pritschenwagen stießen zusammen. Dabei sind sowohl der 66-Jähriger als auch der 71-jährige Fahrer des Traktors verletzt worden. Beide wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf circa 22 000 Euro. (red/lah)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion