Hohenroda-Eiterfeld – Archiv

Martin Arndt: Ein Seelsorger für Generationen

Martin Arndt: Ein Seelsorger für Generationen

Seine erste Pfarrstelle war für Martin Arndt zugleich auch seine letzte. Denn nach 37 Jahren geht er nun in den Ruhestand.
Martin Arndt: Ein Seelsorger für Generationen
Modellbau mit der Zahnarzt-Pinzette

Modellbau mit der Zahnarzt-Pinzette

Der 71-jährige Manfred Schmelz aus Ransbach ist Modellbauer aus Leidenschaft: Ein zeitintensives Hobby, das viel Fingerspitzengefühl, einen wachen Blick und innere Ruhe verlangt.
Modellbau mit der Zahnarzt-Pinzette
Auto und Carport in Mansbach abgebrannt

Auto und Carport in Mansbach abgebrannt

Aus noch unbekannter Ursache ist am Dienstagmorgen im Hohenrodaer Ortsteil Mansbach ein Auto unter einem Carport in Brand geraten.
Auto und Carport in Mansbach abgebrannt