Dunklen Farbabrieb hinterlassen

Unbekannter fährt gegen Sandsteinmauer in Eitra

+

Eitra. Der Unfall ereignete sich in der Rhönstraße zwischen 18 und 19.30 Uhr. Der Unfallverursacher flüchtete, hinterließ aber Farbreste. Die Polizei ermittelt.

Zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden kam es am Freitagabend in Eitra.

Zwischen 18.00 und 19.30 Uhr stieß in der Rhönstraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Wenden gegen eine Sandsteinmauer.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Er hinterließ dunklen bis schwarzen Farbabrieb an der Mauer, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Rufnummer 06621-932-0.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion