Hauneck-Haunetal – Archiv

Wehrda rennt: Benefizlauf am 21. Juni abends

Wehrda rennt: Benefizlauf am 21. Juni abends

Der 16. Benefizlauf „Wehrda rennt“ für die Kinderkrebshilfe findet am Freitag, 21. Juni, statt - und zwar als Mittsommernachtslauf am Abend. Danach wird an der Kirche gefeiert.
Wehrda rennt: Benefizlauf am 21. Juni abends
Neue Orte der Begegnung in Neukirchen

Neue Orte der Begegnung in Neukirchen

Einen neuen Treffpunkt gibt es dank freiwilliger Helfer und Spenden seit kurzem in Neukirchen. Außerdem konnte der neue Jugendraum übergeben werden. 
Neue Orte der Begegnung in Neukirchen
Haunetal: Schwarzfahrer wurden handgreiflich - Polizeibeamter im Cantuszug attackiert

Haunetal: Schwarzfahrer wurden handgreiflich - Polizeibeamter im Cantuszug attackiert

Ein Polizeibeamter ist von zwei mutmaßlichen Schwarzfahrern im Cantuszug bei Hauetal attackiert und mit Reizgas besprüht worden. Die Täter wurden festgenommen. 
Haunetal: Schwarzfahrer wurden handgreiflich - Polizeibeamter im Cantuszug attackiert

Unbekannter fährt gegen Sandsteinmauer in Eitra

Eitra. Der Unfall ereignete sich in der Rhönstraße zwischen 18 und 19.30 Uhr. Der Unfallverursacher flüchtete, hinterließ aber Farbreste. Die Polizei ermittelt.
Unbekannter fährt gegen Sandsteinmauer in Eitra

Geldsegen für Kirche in Odensachsen: Bund unterstützt die Sanierung

Die Bundesrepublik Deutschland unterstützt die Sanierung der Dorfkirche von Odensachsen mit 158 000 Euro.
Geldsegen für Kirche in Odensachsen: Bund unterstützt die Sanierung

Unterhaun: Bauarbeiten verzögern sich

Noch herrscht in Unterhaun freie Fahrt – die ursprünglich schon ab 6. Mai angekündigten Bauarbeiten mit Vollsperrung für den zweiten Bauabschnitt an der Hauptstraße verzögern sich.
Unterhaun: Bauarbeiten verzögern sich