Trash-Promi und Comedian in der Jury

"Man braucht starke Nerven" - so geschockt sind Zuschauer über Evelyn Burdecki in "Supertalent"-Jury

Seit wenigen Tagen ist bekannt: Evelyn Burdecki und Chris Tall sind in der neuen Jury vom "Supertalent". Doch das kommt bei den Zuschauern nicht gut an.

  • RTL hat eine neue Staffel der beliebten Unterhaltung-Sendung "Das Supertalent" angekündigt. 
  • Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell werden zwei neue Prominente in der Jury sitzen. 
  • Auch ein neuer Moderator wurde bekannt gegeben. 

Update, Montag (22. Juni), 10 Uhr: Dass Evelyn Burdecki (31) und Chris Tall (29) die neuen Juroren beim "Supertalent" auf RTL sind, kam wohl für viele überraschend. Dementsprechend sind auch die Reaktionen der Zuschauer eher zweigeteilt. 

Auf dem Instagramprofil von Jury-Boss Dieter Bohlen (66) hagelte es kurz nach der Veröffentlichung der Neubesetzung einige negative Kommentare. So heißt es unter anderem: "Es gibt so viele andere kompetente Promis und jetzt das... schade". 

Chris Tall und Evelyn Burdecki beim "Supertalent“ (RTL) - das sagen die Zuschauer

Besonders Evelyn Burdecki kommt bei den Zuschauern nicht besonders gut weg, Dieter Bohlen soll bei ihr sogar "sehr sehr starke" Nerven brauchen, schließlich "weiß die ja gar nichts." Einige User berichten auch, dass sie die RTL-Show in diesem Jahr sogar komplett boykottieren wollen. 

Auch auf Twitter machen viele einstige Supertalent-Zuschauer ihren Ärger um die neue Jury Luft:

Neue Jury beim „Supertalent“: Konnte Sarah Lombardi in der RTL-Show nicht überzeugen?

Doch auch schon im vergangenen Jahr gab es einige Proteste gegen das damals neue Jurymitglied Sarah Lombardi (27). Sie sei nicht geeignet genug um Ausnahmetalente in Deutschland zu finden, hieß es von Zuschauern.

Ob das Dieter Bohlen und der TV-Sender Ob das Dieter Bohlen und der TV-Sender RTL auch so sahen? Denn nach nur einer Staffel war für die Ex-Frau des Sängers Pietro Lombardi (28) schon wieder Schluss. Bleibt abzuwarten, ob dieses Schicksal auch das Ex-Dschungelsternchen Evelyn Burdecki und den Comedian Chris Tall erwartet.

Jury-Überraschung bei "Das Supertalent" - Dieter bohlen holt Promi aus NRW in Juroren-Team

Erstmeldung, Freitag (19. Juni), 11:57 Uhr: Köln - Die beliebte RTL-Sendung "Das Supertalent"* geht in eine neue Runde - und lässt sich dabei nicht von der Coronavirus-Krise einschüchtern. Wieder mit dabei: Natürlich Juroren-Legende Dieter Bohlen (66) und "Supertalent"-Urgestein Bruce Darnell (62) - und zwei neue Promis, wie RUHR24.de* berichtet. 

Musikproduzent

Dieter Bohlen

Geboren

7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), in Berne

Lebenspartnerin

Carina Walz (seit 2006)

Kinder

Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen

Ehepartnerinnen

Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Filme & Fernsehsendungen

Deutschland sucht den Superstar (seit 2002), Das Supertalent (seit 2007), Dieter - Der Film (2006)

RTL: Neue Staffel von "Das Supertalent" - neue Jury-Mitglieder neben Dieter Bohlen

Eigentlich hätten die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Das Supertalent" längst starten müssen - doch die Coronavirus-Krise hat der beliebten RTL-Show einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

So beginnt der Dreh nun erst im August - und das ist nicht die einzige Überraschung (alle Infos zu Promis und TV bei RUHR24.de*). Denn neben den Jury-Urgesteinen Dieter Bohlen* und Bruce Darnell werden in diesem Jahr zwei neue Juroren die Supertalente beurteilen. 

"Das Supertalent" (RTL): Promi aus NRW ersetzt Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen in Supertalent-Jury

Dass Sängerin Sarah Lombardi (27) nicht mehr länger Teil der Supertalent-Jury, die im vergangenen Jahr durch einen Kandidaten aus Köln zu Tränen gerührt war*, sein wird, ist bereits seit längerem bekannt. 

Nun hat RTL jedoch auch verkündet, wer sie ersetzen wird: Die Sängerin wird gleich durch zwei Prominente ausgetauscht - zum ersten Mal seit 2014 besteht die Supertalent-Jury also wieder aus vier Juroren

Neu in die Jury hat RTL in diesem Jahr den Comedian Chris Tall (29) und Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki (31) geholt. Letztere dürfte zum Studio in Köln, wo gedreht wird, keine weite Anreise haben - denn die 31-Jährige ist gebürtige Düsseldorferin und soll inzwischen in Köln leben. 

Evelyn Burdecki bei "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen in Jury: Reality-Star überglücklich

Evelyn Burdecki, die durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" bekannt wurde,  kann ihr Glück über den neuen Job gar nicht richtig begreifen: "Ich kann es gar nicht in Worte zu fassen."

Evelyn Burdecki wird in der kommenden Staffel vom Supertalent in der Jury neben Dieter Bohlen sitzen – doch das gefällt den Zuschauern gar nicht.

Weiter erzählte das It-Girl: "Es ist so eine große Ehre neben den Top-Juroren wie Dieter Bohlen und Bruce Darnell zu sitzen. Ich freue mich so darauf, sie kennenzulernen", verkündete sie am Donnerstag (18. Juni) freudestrahlend auf Instagram.

Neues Jury-Mitglied bei "Das Supertalent" - Evelyn Burdecki aus NRW macht Runde um Dieter Bohlen komplett

Wie Evelyn Burdecki ihren Fans auch erzählte, soll die Entscheidung, dass sie neben Dieter Bohlen, der im vergangenen Jahr auch in Dortmund aufgetreten ist*, Teil der "Supertalent"-Jury wird, spontan und erst vor kurzem getroffen worden sein. 

Für die 31-jährige Reality-Teilnehmerin ist die neue Aufgabe als Juroren also immer noch aufregend: "Ich kann's immer noch nicht glauben. Ich kneif mich nochmal, dass das kein Traum ist", erzählte sie ihrer Instagram-Community

"Das Supertalent" (RTL): Neuer Moderator neben Daniel Hartwich für neue Staffel bestätigt

Außerdem (wieder) neu: Erstmals seit langem sollen wieder Zuschauer im Publikum Platz nehmen dürfen. Und damit nicht genug: Moderator Daniel Hartwich (41) bekommt auch noch Unterstützung an seine Seite gestellt. 

Wie schon bei "Let's Dance", wird Moderatorin Victoria Swarovski (26) künftig auch Co-Moderatorin beim "Supertalent". Damit soll wieder möglich sein, dass einer der Moderatoren auch aus dem Backstage-Bereich der Kandidaten berichten kann.

Victoria Swarovski war selbst schon einmal Teil der "Supertalent"-Jury und ist durch "Let's Dance" inzwischen auch moderationserprobt. Wie Evelyn Burdecki ihren ersten Juroren-Job hingegen meistert, können Zuschauer dann ab Herbst bei RTL beurteilen.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/ZB/dpa, Jörg Carstensen/dpa; Collage: RUHR24

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare