1. Hersfelder Zeitung
  2. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Trennung bei Mathias und Sabrina! Was ist passiert?

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Mathias und Sabrina lernten sich 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun gab das Paar ihre Trennung via Instagram bekannt.

Die TV-Show „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause auf RTL hat eine erstaunliche Kuppel-Bilanz, wie echo24.de bereits berichtete. In fast keiner anderen Kuppelshow finden sich so viele Paare, die auch nach der TV-Show noch zusammen sind und teilweise sogar eine eigene Familie gründen. Über 20 Pärchen aus vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffeln sind noch zusammen.

Allerdings läuft es nicht bei allen gleich gut und es kommt immer wieder zu Trennungen. Erst kürzlich trennte sich das beliebte „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Kerstin Scholz und Peter Ziegler. Nun hat es auch ein weiteres Paar erwischt. Bio-Bauer Mathias und die Kosmetikerin Sabrina haben sich ebenfalls getrennt. Via Instagram verkünden die beiden, dass sie getrennte Wege gehen.

Bauer sucht Frau: Mathias und Sabrina lernten sich in der 17. Staffel kennen

Mathias und Sabrina lernten sich 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nach der Hofwoche kamen die beiden zusammen – trotz kleinerer Differenzen zu Beginn der Kuppelshow. echo24.de hatte über Zickenkrieg sowie schwere Vorwürfe von Mathias an RTL geschrieben. Nein, glatt ist das Ganze wirklich nicht gelaufen.

Umso schöner, dass es trotz so mancher Probleme am Ende doch für ein Happy End gereicht hatte. Biobauer Mathias und Sabrina setzten total auf Liebes-Turbo und hatten sich für die Zukunft einiges vorgenommen, wie sie es damals via Instagram mitgeteilt hatten. Nun die Schock-Nachricht – ebenfalls via Instagram-Post – das Paar hat sich getrennt. Dabei sah es so gut aus: Erst im Januar war Sabrina zu Mathias auf den Hof nach Schwaben gezogen.

„Bauer sucht Frau“-Paar gibt Trennung via Instagram bekannt

Das Liebes-Aus verkündete der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat in einem Post mit einem Selfie von sich allein mit einer seiner Kühe im Hintergrund. Unter das Bild schreibt er: „Leider müssen wir euch mitteilen, das wir von nun an getrennte Wege gehen! Es ist sehr schade, und wir haben es uns beide anders vorgestellt. Wir sind im Guten auseinander gegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig! Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist es für uns beide gerade sehr sehr viel, deswegen bitten wir euch, uns in diesem Fall unsere Privatsphäre zu lassen und bitte keine Fragen zu stellen. Vielen Dank für euer Verständnis.“

Genau denselben Text – mit einem anderen Foto – postet auch Sabrina auf ihrem Instagram-Profil. Die ehemalige Hofdame ist auf dem Bild nur von hinten zu sehen, wie sie auf Wasser schaut.

Doch es gibt nicht nur Trennungen bei den Kandidaten aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Ein Paar schwebt immer noch auf Wolke 7, wie ein rührendes Liebesbekenntnis auf Instagram zeigt. Auch ein anderes Pärchen, allerdings aus Staffel 13, ist nach mehreren Jahren immer noch glücklich zusammen, auch wenn sich Anna und Gerald Heiser manchmal „gegenseitig in den Wahnsinn treiben“.

Auch interessant

Kommentare