1. Hersfelder Zeitung
  2. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Kerstin gibt zu – das ist ihr „wichtigster Lebensbegleiter“

Erstellt:

Von: Jason Blaschke

Kommentare

Neben Peter gibt es für Kerstin aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ noch einen Begleiter, der einen großen Platz in ihrem Herzen einnimmt.

Ende November 2021 zeigte der Sender RTL aus Köln* das Staffelfinale zur 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* und enthüllte, welcher Landwirt in der Hofwoche tatsächlich die große Liebe gefunden hatte. Die Kuppel-Bilanz der 17. Staffel* zeigt: Am Ende sind es nur drei Teilnehmer, die mit ihrer eigentlichen Hofdame glücklich geworden sind. Alle anderen Landwirte tragen weiterhin ihren Single-Status oder haben Berichten von echo24.de* zufolge abseits von „Bauer sucht Frau“ die Liebe gefunden.

Ackerbauer Peter aus Bayern ist einer der Glücklichen, der nach „Bauer sucht Frau“ nicht wieder auf Liebessuche gehen muss. In der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause* landete er mit Hofdame Kerstin einen Volltreffer: Beide entwickeln schon in der TV-Show Gefühle füreinander, wie die Kuss-Fotos am Badesee in Bayern oder das Picknick am Ende der Hofwoche nur allzu deutlich gezeigt hatten. Für viele Fans ist es daher keine Überraschung gewesen, dass beide nach der RTL-Show eine Beziehung beginnen.

Bauer sucht Frau (RTL): Kerstin stellt Fans ‚wichtigen Lebensbegleiter‘ vor

Mehr noch, in Zukunft haben Peter und Kerstin große Pläne, über die sie im Interview kürzlich ausführlich gesprochen hatten. Bald Hochzeit und Familienplanung? Bloß so viel: Das Paar aus „Bauer sucht Frau“* schließt die großen Themen nicht aus. Ein Umzug auf Peters Hof war schon im Laufe der 17. Staffel ein Thema. Für Kerstin könnte sich in naher Zukunft also noch so einiges ändern. Doch egal, ob Umzug oder neue große Liebe – ein Wesen wird in Kerstins Herz immer einen besonderen Platz haben.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Und die Rede ist dieses Mal nicht von Peter, sondern von Samy. Er sei ihr „wichtigster Lebensbegleiter“, teilte Kerstin ihren Fans auf Instagram mit. Passen dazu: Drei neue Fotoaufnahmen von Kerstin und Samy, welche ans Herz gehen. „Ein Leben ohne Hund ist wie tanzen ohne Musik“, textete die ehemalige Hofdame aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* dazu – und bekommt von ihren Fans dafür viel Zuspruch. Eine Userin schreibt, dass auch sie sich ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen könne.

Bauer sucht Frau (RTL): Fotos von Kerstin und Samy entzücken Fans

Samy sei zehn Jahre alt, teilte Kerstin ihren Fans noch mit, die ebenfalls bekunden, wie sehr ihnen ihre eigenen tierischen Begleiter am Herzen liegen. „Ein Hund ist das ehrlichste und liebste Wesen, was es gibt“, textete eine Userin. Eine andere ergänzt: „Auch mein Hund ist ein treuer Freund und macht mir viel Freude.“ Wie groß die Bindung zu ihrem „wichtigsten Lebensbegleiter“ ist, zeigt eines der neuen Fotos der ehemaligen Hofdame aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ besonders eindrucksvoll.

Auf der letzten Fotoaufnahme legen Kerstin und Samy Hand und Tatze aufeinander und Samys Schnauze lehnt liebevoll an Kerstins Handfläche. Ein ganz tolles Foto, wo nicht bloß Hundeliebhabern das Herz aufgeht. Sicher ist also, dass Kerstin nicht alleine zu Peter umziehen wird. Und auf Peters Nobel-Hof mit Wellnessbereich, Golfplatz und großem Wohnhaus wird Samy im Fall eines Umzuges viel Auslauf haben – so viel steht fest. Apropos Umzug – andere „Bauer-sucht-Frau“-Teilnehmer sind hier schon weiter.

Bauer sucht Frau (RTL): Auch dieses Paar zündet schnell ‚Liebes-Turbo‘

Ebenfalls in Bayern zünden Mathias und Sabrina gerade ihren Liebes-Turbo* und setzten ihre großen Zukunftspläne schon in die Tat um. Der Umzug von Sabrina zu Mathias ist geglückt, die nächste Herausforderung ist die berufliche Neu-Orientierung der einstigen Hofdame aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“. In Bayern will Sabrina einen neuen Beautysalon eröffnen. Dazu hatte Sabrina auf Instagram erst kürzlich eine wichtige Botschaft* verkündet, über die echo24.de* im eben verlinkten Artikel berichtet.

Und auch über das Thema Hunde informiert echo24.de* aktuell sehr ausführlich. Was Hundehalter von der Steuer absetzen können* oder was das neue Gassi-Gesetz Hundebesitzern für Hürden auferlegt* sind wichtige Themen, von denen Halter zumindest einmal gehört haben sollten. Für alle, die sich mehr für Trash-TV interessieren, ist stattdessen die ganz neue Themenseite von echo24.de* zu „Bauer sucht Frau“ einen Klick wert. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare