Neuheiten des Jahres

Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Netflix hat das größte Geheimnis zu "Stranger Things" gelüftet.
1 von 10
Mehrere Behind-the-Scenes-Bilder von den Dreharbeiten der neuen „Stranger Things“-Season sind im Internet aufgetaucht. Die Produktion ist im vollen Gange – ein gutes Zeichen, dass Staffel 4 noch in diesem Jahr erscheint.
Henry Cavill in der Netflix-Serie „The Witcher“.
2 von 10
Vermutlich wollte Netflix die 2. Staffel von „The Witcher“ schon 2020 veröffentlichen. Die Corona-Pandemie hat diese Pläne allerdings durchkreuzt. Wenn alles gut läuft, steht einem Start im Jahr 2021 nichts im Wege.
Eine Szene der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“.
3 von 10
Zwischen der Veröffentlichung der 1. und 2. Staffel von „The Umbrella Academy“ ist nur ein Jahr vergangen. Sofern Corona nicht dazwischenfunkt, könnten die Macher erneut sehr schnell sein und die 3. Season schon 2021 zur Verfügung stellen.
Netflix startet mit "Locke & Key" im Februar eine neue Mystery-Serie.
4 von 10
Noch vor dem Start der 2. Staffel von „Locke & Key“ hat Netflix die Veröffentlichung einer 3. Season bestätigt. Deutet das darauf hin, dass Staffel 2 bald erscheint? Es sieht ganz danach aus.
Die 5. Staffel von "Riverdale" wird sich wohl verschieben.
5 von 10
Eigentlich sollte die 5. Staffel von „Riverdale“ schon im Herbst 2020 erscheinen. Aufgrund der Pandemie kam es jedoch zu Verzögerungen. Stattdessen startet die neue Season ab dem 21. Januar 2021.
Eine Szene der Netflix-Serie „Snowpiercer“.
6 von 10
Die turbulente Zugfahrt im „Snowpiercer“ geht weiter. Bereits ab dem 26. Januar 2021 zeigt Netflix neue Folgen. Doch Vorsicht: Die einzelnen Episoden werden im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.
Eine Szene der Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“.
7 von 10
„How to Sell Drugs Online (Fast)“ bekommt eine 3. Staffel und auch diese könnte schon im Jahr 2021 starten. Allerdings besteht erneut die Gefahr, dass es aufgrund der Pandemie zu Verzögerungen kommt.
"Love, Death & Robots" zählt zu den besten Serien-Neuheiten von 2019.
8 von 10
Netflix hat eine 2. Staffel von "Love, Death & Robots" angekündigt. Da Season 1 im Jahr 2019 gestartet ist, lässt sich der Streamingdienst vermutlich nicht mehr so lange Zeit. Eine Veröffentlichung in den nächsten Monaten ist also sehr wahrscheinlich.

Alle Serien von 2020 schon gesehen? Keine Sorge, auch im Jahr 2021 wird Netflix wieder ordentlich nachlegen. Wir verraten, welche neuen Staffeln erscheinen.

2020 war ein gutes Jahr für Serien-Fans. Wer ein Netflix-Abo besitzt, konnte auf eine Vielzahl an brandneuen Produktionen* zugreifen. Zudem wurden Hits wie „Haus des Geldes“ oder „The Last Kingdom“ fortgesetzt. Gleichzeitig endeten aber auch mehrere Serien, beispielsweise „Tote Mädchen lügen nicht“ oder „Dark“.

Die vielen Absetzungen sind aber noch lange kein Grund zur Trauer: 2021 wird Netflix wieder mehrere neue Staffeln veröffentlichen. Wir verraten in unserer Fotostrecke, welche Serien voraussichtlich eine Fortsetzung erhalten. (soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Lesen Sie auch: „Equinox“: Zeigt Netflix eine 2. Staffel der düsteren Serie?

Rubriklistenbild: © Netflix

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare