1. Hersfelder Zeitung
  2. Film, TV & Serien

„Wie der Joker“: Zuschauer machen sich über Grusel-Make-up von Ilse DeLange im DSDS-Halbfinale lustig

Erstellt:

Kommentare

Ilse DeLange ist derzeit einmal die Woche in den DSDS-Liveshows zu sehen. Die Sängerin überraschte zuletzt mit ihrem Make-up. Einigen Fans kamen dabei kuriose Vergleiche.

Köln - Ilse DeLange (44) ist Teil der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 (alle News auf der Themenseite). Die Sängerin sitzt neben ihren männlichen Kollegen Toby Gad (54) und Florian Silbereisen (40) und bewertet die Kandidatinnen und Kandidaten der RTL-Castingshow. Normalerweise bekommt die 44-Jährige dabei auch viele Komplimente für ihre Outfits – im Halbfinale zeigte sich das Publikum aber eher entsetzt von DeLanges Make-up.

Deutschland sucht den SuperstarReality
SenderRTL Television
Erstausstrahlung9. November 2002
ModerationMarco Schreyl

Ilse DeLange überrascht mit Look im DSDS-Halbfinale

Ilse DeLange (alles über die ehemalige ESC-Kandidatin) schwebte am Samstag (30. April 2022) mit einer silbernen Glitzerbluse in das Halbfinale der DSDS-Liveshows. Dazu trug sie eine schwarze Hose, ihre blonden Haare locker über den Schultern.

Dazu wurden der Sängerin Smokey Eyes geschminkt und ein roter Lippenstift aufgetragen. Nach dem Geschmack einiger Fans wohl ein wenig zu viel des Guten.

Ilse DeLange bei der DSDS-Liveshow am 30.04.22.
Ilse DeLange bei der DSDS-Liveshow am 30.04.22. © Screenshot RTL/RTL+/DSDS 30.04.22

„Wie der Joker“: Zuschauer machen sich über Grusel-Make-up von Ilse DeLange im DSDS-Halbfinale lustig

„Ilse hat heute Nacht ein paar Vampir-Termine“, schreibt beispielsweise jemand auf Twitter zu dem Auftritt von Ilse DeLange. „Wurde der Maskenbildner schon gefeuert, der Ilse geschminkt hat?“, legt eine andere Person nach.

Eine Zuschauerin kommentiert besonders fies: „Ilse DeLange schaut heute aus wie der Joker. Wer hat die Arme denn geschminkt?“ Das ist allerdings nicht die einzige Assoziation, die der Look der DSDS-Jurorin hervorruft: „Man könnte meinen, die sei aus der Geisterbahn vom Rummel ausgeborgt“, heißt es.

DSDS-Finalisten stehen fest: Wer wird Superstar 2022?

Ilse DeLange selbst schien der Look aber zu gefallen, sie teilte einige Bilder von sich in ihren Instagram Storys. Und das ist ja schließlich die Hauptsache, oder?

Am Ende der Liveshow stand schließlich auch fest, welche vier Talente ins DSDS-Finale (alles zu der aktuellen Staffel) einziehen dürfen. Amber van den Elzen, Gianni Laffontien, Harry Laffontien und Melissa Mantzoukis kämpfen am 07. Mai 2022 um den Siegerpokal der 19. Staffel.

Fans sprechen über Ilse DeLanges Make-up.
Fans sprechen über Ilse DeLanges Make-up. © Screenshots Twitter

Knutsch-Song von Florian Silbereisen? Schlagerstar umgeht pikante Frage bei DSDS

Während der DSDS-Liveshow kam es auch zu einer Frage an Juror Florian Silbereisen. Zu welchem Song der Schlagerstar wohl früher geknutscht hat? Silbereisen umging die Frage allerdings geschickt. Verwendete Quellen: Twitter; RTL/RTL+/DSDS vom 30.04.22

Auch interessant

Kommentare