1. Hersfelder Zeitung
  2. Film, TV & Serien

Hartz und herzlich: Nach 17 Jahren Ehe – Elvis postet süßes Liebesgeständnis

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

„Hartz und herzlich“: Elvis und Katrin sind das Kultpaar der Benz-Baracken – die beiden sind seit fast 17 Jahren verheiratet. Noch immer ist er Feuer und Flamme für seine Katrin:

Neben Janine und Carmen gehören auch Elvis und Katrin zu den Kultbewohnern der Benz Baracken in Mannheim. Die „Hartz und herzlich“-Zuschauer fiebern mit als Elvis der Drogensucht den Kampf ansagt und zu Hause einen kalten Entzug macht – seine Frau Katrin bleibt dabei immer an seiner Seite und gibt ihm Kraft. Auch nach vielen Ehejahren,  und acht Kindern scheinen die beiden noch nicht genug voneinander zu haben, wie MANNHEIM24 berichtet.

SendungHartz und herzlich
DrehortBenz Baracken, Mannheim
SenderRTLZWEI

„Hartz und herzlich“: Familienleben in den Benz-Baracken – so viele Kinder haben Elvis und Katrin

Im gelben Reihenhaus, das die Großfamilie bewohnt, ist immer etwas los: Katrin hat drei Kinder mit in die Beziehung gebracht, fünf weitere Kinder haben der Mannheimer und seine sechs Jahre jüngere Frau gemeinsam bekommen. Die letzten Monate waren hart für die TV-Lieblinge: Finanzielle Sorgen und Ämterstress , dominierten den Alltag der Großfamilie. Bei so vielen Menschen unter einem Dach sind Konflikte vorprogrammiert.

Doch auch wenn bei Elvis und Katrin hin und wieder die Fetzen fliegen, scheinen die beiden noch nicht genug voneinander zu haben. Im Gegenteil: Elvis macht bei „Hartz und herzlich“ immer wieder deutlich, dass er seine Ehefrau einfach umwerfend findet und ihr die Fans mehr Aufmerksamkeit schenken sollten.

„Hartz und herzlich“: Elvis macht seiner Katrin süßes Liebesgeständnis auf TikTok

Sei es in Krankheit und Armut oder privaten Tiefschlägen: Das Traumpaar aus den Benz-Baracken hält immer zusammen. Für Katrin steht die Familie an oberster Stelle – eine Eigenschaft, die dem Kult-Barackler besonders gut an seiner Ehefrau gefällt. Doch auch optisch ist Katrin seine Traumfrau: „Kannst meiner Frau auch einen Kartoffelsack anziehen, die sieht auch darin gut aus“, schwärmt er bei „Hartz und herzlich“ über ihr Aussehen.

Elvis wirkt auch nach fast 17 Jahren Ehe wie frisch verliebt und macht kein Geheimnis daraus, dass er seine Powerfrau Katrin einfach umwerfend findet. Auf TikTok postet er gleich mehrere gezeichnete Bilder von sich und seiner Ehefrau , die die Mannheimer freudestrahlend zeigen. Neben unzähligen roten Herzen, kommentiert er diese Zeichnungen mit „My Baby and me“ sowie mit „Love you“.

„Hartz und herzlich“: Elvis und Katrin – als sie sich kennenlernten, war einer schon vergeben

Elvis und Katrins Ehe klingt wie aus einem Bilderbuch. Doch als sie sich kennengelernt haben, hat der „Hartz und herzlich“-Darsteller einer anderen Frau zunächst das Herz brechen müssen, um bei seiner Katrin zu sein – denn der Zuschauerliebling war bei ihrem Kennenlernen bereits vergeben. Schnell har er sich von seiner damaligen Freundin getrennt um seine Zeit fortan nur noch mit Katrin zu verbringen.

Nur ein Jahr später, am 11. November 2005, läuten die Hochzeitsglocken. Nach der standesamtlichen Hochzeit geht es dann Schlag auf Schlag: 2006 kommt Tochter Jelena, danach etwa alle zwei Jahre ein weiteres Kind zur Welt. Mit der Geburt von Dennis ist die Großfamilie komplett – und das Baracken-Traumpaar bis heute überglücklich. (sik)

Auch interessant

Kommentare