Bei Gala gesichtet

Achtung, Spoiler! Schaffen es diese beiden Kandidatinnen bei GNTM ins Finale?

+
Heidi Klum war bei der amfAR-Gala. Mit dabei hatte sie zwei GNTM-Kandidatinnen.

Am Donnerstag startet die neue Staffel GNTM - und noch bevor es los geht, werden die Fans schon gespoilert. Denn es sind Bilder von der amfAR-Gala aufgetaucht, die ein wenig zu viel verraten...

New York - Ach, Heidi, es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Da freut man sich auf die neue Staffel GNTM, freut sich auf die neuen Kandidatinnen und das Läster-Potential - und dann wird man, noch bevor die Staffel überhaupt angefangen hat, gespoilert. Wodurch? Durch Heidi Klums jährlichen Auftritt bei der amfAR-Gala in New York. 

Heidi Klum hat es sich nämlich zur Pflicht gemacht, zwei ihrer besonders aufstrebenden Meeeedchen damit zu belohnen, sie zu der Benefiz-Gala zugunsten der Aids-Stiftung mitzunehmen. Quasi als Preis, als Zuckerl für die geleistete Arbeit. Das ist gleichzeitig aber auch immer ein Indikator dafür, wer es in die Gunst der Model-Mama geschafft hat und dementsprechend lange bei GNTM dabei sein darf. Letztes Jahr hatte Heidi Klum zum Beispiel Toni (wir erinnern uns: sie gewann GNTM 2018) und Klaudia mit K (sie wurde Siebte) an ihrer Seite. 2017 durften Leticia (sie wurde Vierte) und Lynn (wurde Fünfte) mit, und 2016 begleitete Kim Hnizdo die Model-Mama mit zu der Veranstaltung - auch sie gewann ihre Staffel von GNTM. 

Achtung, Spoiler! Diese beiden GNTM-Kandidatinnen durften mit zur amfAR-Gala

Wer sich nicht weiter spoilern lassen will, der sollte an dieser Stelle aufhören, zu lesen - und sich erst recht nicht das Video unten anschauen. Denn dort ist zu sehen, welche beiden Kandidatinnen Heidi Klum diesmal an ihrer Seite hatte. 

Am Mittwochabend ließ sich Heidi Klum also mit zwei ihrer aktuellen GNTM-Kandidatinnen auf dem roten Teppich in Manhattan blicken. Um wen es sich dabei handelte? Ganz offensichtlich um Cäcilia (18) und Vanessa (21). Die beiden glücklichen Damen strahlten mit Heidi Klum um die Wette.

GNTM 2019: Schaffen es die Kandidatinnen in die Top Ten?

Wie weit es Cäcilia und Vanessa schaffen werden, das ist natürlich noch nicht offiziell bestätigt. Aber da die Aufzeichnungen zu GNTM schon vor einigen Wochen begonnen haben, dürften die beiden auf jeden Fall in den Top Ten sein. Das Schöne ist daran aber, dass wir uns zumindest hier noch überraschen lassen können...

Am Donnerstag, 7. Februar startet die neue Staffel von GNTM - und wir begleiten sie natürlich wieder im Live-Ticker. Außerdem findest Du hier alle Infos rund um die Klum-Show und hier, welche Kandidatinnen noch im Rennen ums GNTM-Krönchen sind. Zudem fragen wir uns: Was macht eigentlich GNTM-Fan-Liebling Klaudia mit K mittlerweile? Und wir empfehlen unbedingt das Bewerbungs-Video für GNTM von Kandidatin Theresia anzuschauen - das ist der Knaller. 

Kommentare