Geschasst, dann zurück geholt

GNTM im Couchticker: Irre Wende bei Topmodel - Kandidatin nach Rauswurf wieder im Rennen

+
Heidi Klum

Bei GNTM hat sich mittlerweile die Spreu vom Weizen getrennt - Zeit also, richtig loszulegen. Deswegen passierte in der Folge vom Donnerstag auch etwas, das es noch nie gab. Wir waren im Couchticker mit dabei. 

  • Donnerstag war wieder Topmodel-Tag - und damit für uns: Läster-Tag. Auf der Couch.
  • Dieses Mal passierte nicht nur etwas Hysterisches bei GNTM, sondern auch etwas Historisches. Denn die Produzenten haben sich etwas total Verrücktes einfallen lassen.
  • Außerdem durften vier Meeedchen nach Paris fliegen, um sich gegenseitig bei einem Casting auszubooten. Und nein, es ging nicht um Schuhe. Oder um Boote.
  • Seht ihr Heidi Klum auch öfter mal freizügig in den sozialen Netzwerken? Kein Wunder - das Model zeigt sich nämlich gerne nackt - und Heidi Klum erklärt nun, warum.

22.31 Uhr: Damit verabschieden wir uns aus unserem Couchticker und stellen einmal mehr fest: GNTM ist so verrückt, da ist wirklich ALLES möglich. So wie im Fußball. Oder im Wintersport. Oder im Tennis. Oder ...

22.30 Uhr: PS: Damit ist Stephanie (die wir noch nie zuvor gesehen haben) raus.

22.26 Uhr: Klaudia mit K hat gesprochen: Trixi ist wieder im Rennen und kann wieder „Germany‘s Next Topmodel“ werden. Trixi war bestimmt noch nie so glücklich, eine Klaudia mit K zu kennen.

22.25 Uhr: Damit sind Trixi und Stephanie raus. Beziehungsweise - so halb. Denn eine der beiden darf jetzt von Klaudia mit K ins Rennen zurück geholt werden.

22.24 Uhr: So - und nun steht es fest: Bruna ist weiter, Stephanie ist raus. Aber sie hat ja noch den Joker „Klaudia mit K“.

22.17 Uhr: Auch Christina, Sara, Victoria und Zoe sind weiter. Und Julianna. Jennifer allerdings muss ins Shootout. Aber hey, war ne „super Performance“, findet Thomas. Wenn er das sagt ...

22.16 Uhr: Toni und Pia sind übrigens weiter. Shari ist im Shootout.

22.09 Uhr: Und da ist sie schon, die erste Kandidatin, deren Schicksal am seidenen Klaudia-mit-K-Faden hängt: Trixi ist raus!

GNTM 2018: Und „Miss Topmodel“ ist ...

21.58 Uhr: Überraschung: Klaudia mit K hat sich das Model-Krönchen gekrallt. Wen wird sie im Rennen halten?

21.57 Uhr: Boah, jetzt sind wir baff - das gab es wirklich noch NIE bei GNTM (Schnaps!!) - diejenige, die „Miss Topmodel“ wird, darf eine Kandidatin „saven“, die heute eigentlich fliegen würde. Wir wissen, wen Sally nicht „saven“ würde ...

21.46 Uhr: „Du bist nicht wandelbar“, sagt Sally zu Abby. Bääääm, das sitzt. Legt euch bloß nie mit Sally an!

21.45 Uhr: Wir sind gespannt - Sally will jetzt über Abigail auspacken - denn die ist angeblich Fake. Wir holen schon mal das Popcorn raus.

21.35 Uhr: Wenn sich jetzt eine den Weltfrieden wünscht, rasten wir aus.

21.22 Uhr: Für jedes Mal „Das gab‘s noch nie bei GNTM“ trinken wir ab jetzt nen Schnaps.

21.21 Uhr: Wie gemein von ProSieben - immer zwei Meeedchen müssen gegeneinander antreten, etwas über einander erzählen und sollen dabei nicht beleidigend werden. Das wird bestimmt einwandfrei funktionieren.

21.17 Uhr: Oh oh, jetzt wird es gleich Hyster ... äh, Historisch. Topmodel wählt die „Miss Topmodel“. Raffiniert.

21.25 Uhr: Klaudia mit K ist ein bisschen verknallt und frisst ihren Stripper gleich auf. Bitte, RTL, holt sie ins Dschungelcamp!

21.22 Uhr: Zoe braucht keinen Text. Zoe nimmt die Stripper einfach mit in die Model-Villa.

21.02 Uhr: Trixi sieht aus, wie Downton Abbey entsprungen.

20.48 Uhr: Steffi erinnert eher an: „Und damals, im Ferienlager ...“. Fremdschäm-Alert!

20.40 Uhr: Die Überraschung ist übrigens, dass sich der männliche Schauspieler aka Stripper obenrum ausziehen wird. Hammer-Idee.

20.39 Uhr: Gut, dass Heidi Klum den Meeedchen verrät, dass gleich eine Überraschung auf sie zukommen wird.

20.37 Uhr: Jetzt Stripper-Video-Dreh. Die Kandidatinnen müssen schauspielern. Wir beißen schon mal ins Kissen.

20.29 Uhr: HA! Und da ist sie schon, die Werbung!

20.28 Uhr: Oh Gott, es ist 20.28 Uhr. Gleich kommt hoffentlich Werbung, sonst sind wir völlig aus der Bahn geworfen!

GNTM 2018: Christina gewinnt Elle-Casting

20.25 Uhr: Ach, Christina heißt die mit dem Job. Und Trixi ist trotzdem stolz auf sich und gibt nicht auf. *überdenkopfstreichel*

20.24 Uhr: Mensch, die von der Elle sind aber auch kritisch. Die Eine hat zu breite Schultern, die Andere ist zu sinnlich, die Dritte schaut zu traurig. Daher bekommt die, deren Namen wir nicht kennen, den Job.

20.20 Uhr: Ach ja, jetzt geht es ums Elle-Shooting. Wer bekommt es? Trixi, Bruna, Sara oder ... wie hieß sie noch?

20.19 Uhr: Wie man Trixi einfach immer nur über den Kopf streicheln möchte, wenn sie den Mund aufmacht. „Ist gut, kleines Meeedchen. Mach‘ Deinen Mund einfach wieder zu ...“

20.18 Uhr: Sally bekommt von den Meeedchen des anderen Teams die Emotion „Flirty“ zugeteilt. Sieht auch total „flirty“ aus, auf ihrem Kopf-Bild. Nicht.

20.17 Uhr: Ach, die müssen mit Strippern shooten? Total geniale Idee - die Hälfte der Kandidatinnen ist ja auch schon nicht mehr minderjährig.

20.17 Uhr: Krass, die Meeedchen müssen schon wieder mit Männern vor die Kamera. Und Klaudia mit K freut sich voll. 

+++ Der Countdown läuft - gleich geht‘s los mit GNTM.

GNTM: So heiß sieht Ex-Kandidatin Lisa G. mittlerweile aus

+++ Na, kennt ihr sie noch? Lisa G. aus der neunten Staffel von GNTM aus dem Jahr 2014? Kleiner Hinweis: Das war die Blondine, die mit ihren Clip-in-Extensions und ihrer Verpeiltheit und Schüchternheit für Schmunzler bei den TV-Zuschauern sorgte. Und die, über deren Gesundheit man sich zwischenzeitlich sorgte. Denn: Lisa war extrem dünn, wog bei einer Größe von 1,76 Metern nur magere 50 Kilo. Sie selbst erklärte damals, dass sie unter einer Schilddrüsenüberfunktion leide, deshalb ständig Hunger habe, aber nicht zunehmen könne.

Das hat sich mittlerweile geändert. Denn seit ihrer Zeit in der Klum-Show hat sie 15 Kilo zugelegt – und sieht einfach fit, gesund und wunderschön aus. Ihr Geheimnis: Sport! Das Fitness-Model trainiert mittlerweile mehrfach die Woche im Kraftraum und hat so ordentlich an Muskelmasse zugelegt. Auf Facebook und Instagram postete die Ex-Kandidatin ein Vorher-Nachher-Bild – und ist sichtlich stolz über ihre Verwandlung. „Ich habe auf dem linken Bild wirklich nicht wenig gegessen, aber konnte nie richtig zunehmen“, erklärt Lisa und ergänzt: „Ich bin so glücklich, dass ich mit dem Krafttraining begonnen habe, das war wirklich eine der besten Entscheidungen meines Lebens.“

Der Sport hatte zudem noch einen anderen positiven Nebeneffekt – denn nicht nur ihre Muskeln, sondern auch ihr Selbstbewusstsein wurde ordentlich aufgepumpt. Wir sagen: gefällt uns! Da sieht man über die aufgespritzten Lippen und die vergrößerten Brüste gerne hinweg.

+++ Apropos Spannung: Was wir von dieser Meldung halten sollen, wissen wir immer noch nicht - wir befinden uns irgendwo zwischen Schockstarre und Hysterie: Heidi Klum beim Knutschen erwischt: Was läuft da mit Tom Kaulitz?

+++ Hurra, heute ist wieder GNTM-Time. Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Schließlich passiert heute etwas, das gab es noch NIE bei Germany‘s Next Topmodel. WAAAAH! So viel Spannung ertragen wir nicht. 

GNTM 2018: Das passiert in Folge 8 bei „Germany‘s Next Topmodel“

Ach ja, wie oft haben wir diesen Satz wohl schon gehört? Auch an diesem Donnerstag geschieht etwas in der Heidi-Klum-Show, „das gab es noch nie bei GNTM!“ Zumindest verspricht das ProSieben. Um was genau es geht? Tja, am Ende des Möchtegern-Model-Tages wird offenbar eine „Miss Topmodel“ gekrönt. Bei einer „Miss-Wahl“ müssen sich die Mannequins nämlich gegen eine Konkurrentin aus ihrem Team behaupten. Eine „Miss-Wahl“ innerhalb einer „Topmodel-Wahl“ - verrückte Idee von den GNTM-Machern! 

„Es geht darum, die eigenen Stärken hervorzuheben und auch darum, die Gegnerin einzuschätzen. Dabei sollen sie objektiv und vor allem auch nicht verletzend sein“, sagt Juror Thomas Hayo. Na, ob das alles so fair und unverletzend zugehen wird? Wir sind ehrlich und sagen: Ein bisschen Bitch-Fight erhoffen wir uns schon. 

Und dann sind da ja auch noch Bruna (24), Christina (21), Trixi und Sara (24, kommt aus Dübendorf - noch nie gehört? Macht nichts, wir auch nicht!), die zu einem Casting nach Paris fliegen dürfen. Hach ja, die Stadt der Liebe ... in wen sich wohl Casting-Ausrichter Elle verlieben wird? Wir sind gespannt wie ein Turnschuh, an wen das Fashion-Magazin die Modestrecke vergeben wird. Wer gewinnen wird, hat auch ganz bestimmt alleine deshalb eine mega-steile Karriere vor sich. Denn: „Eine Modestrecke in so einem Modemagazin – das ist für ein junges, angehendes Model Gold wert“, schätzt Hayo die Lage ein. Und der muss es ja wissen.

GNTM 2018: Die vergangenen Couchticker

Wer ist überhaupt noch am Start in der Klum-Show - und wer ist schon raus? In folgendem separaten Artikel erfahrt ihr, welche Kandidatinnen bei GNTM noch dabei sind. Ihr habt die vergangenen Folgen verpasst? Macht gar nichts - ihr könnt alles in unseren letzten Couchtickern nachlesen:

Couchticker vom 8. Februar

Couchticker vom 15. Februar

Couchticker vom 1. März (das Umstyling!!!1)

Couchticker vom 8. März

Couchticker vom 15. März

Couchticker vom 22. März

Couchticker vom 5. April

Couchticker vom 12. April

Couchticker vom 19. April

Couchticker vom 10. Mai

Couchticker vom 17. Mai

Couchticker vom 24. Mai

Kommentare