1. Hersfelder Zeitung
  2. Film, TV & Serien

"Wetten, dass..?" in Augsburg: Die besten Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Augsburg - Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer und Udo Jürgens.

null
1 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
2 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
3 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
4 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
5 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
6 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
7 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
8 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
9 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
10 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © ap
null
11 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
12 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
13 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
14 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
15 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
16 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
17 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
18 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
19 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
20 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
21 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa
null
22 / 22Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei “Wetten, dass...?“ brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Insgesamt war es jedoch ein Abend der leiseren Töne - mit den Show-Urgesteinen Herbert Grönemeyer, Udo Jürgens und einem Wettkönig, der mit seiner Gedächtnisleistung punktete. © dpa

Auch interessant

Kommentare