1. Hersfelder Zeitung
  2. Film, TV & Serien

Boing, boing! Mama Katzenberger reitet ohne BH

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Canberra - Boing, boing! Mama Katzenberger reitet ohne BH

null
1 / 16Tag elf im Dschungelcamp: "Mama Katzenberger" Iris Klein (ohne BH) und Patrick Nuo reiten auf dem "Känguru des Grauens. Und im Camp bekommen zwei Kandidaten den Koller - sie wollen raus! © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
2 / 16Iris Klein (l.) und Patrick Nuo wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Sie müssen auf einem Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) reiten und Fragen beantworten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (r.) begrüßen die beiden. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
3 / 16Patrick Nuo (Foto) und Iris wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Patrick muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kommt hinzu, dass er hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wird. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
4 / 16Patrick muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kommt hinzu, dass er hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wird. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
5 / 16Iris muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
6 / 16ris muss sich auf dem Rücken eines Riesen-Wallaby (eine Känguru-Art) halten und von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gestellte Schätzfragen richtig beantworten. Erschwerend kommt hinzu, dass sie hin und wieder mit Matsch und Sirup angespritzt wird. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
7 / 16Als es anfängt zu regnen, rutschte Iris Klein ab und fällt mit dem Rücken auf die Matte. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
8 / 16Dr. Bob und Patirck sind nach Iris Sturz sofort zur Stelle. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
9 / 16Iris darf nicht weitermachen. Patrick übernimmt ihren "Ritt". © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
10 / 16Patrick Nuo und Iris Klein wurden von den VIP-Campern zur heutigen Dschungelprüfung auserkoren. Jetzt kehren sie zurück. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
11 / 16Arno Funke muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von Claudelle Deckert. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
12 / 16Tag 11 - Die Zuschauer haben entschieden. Arno Funke muss das Camp verlassen. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
13 / 16Tag 11 im Camp - Für Allegra Curtis (2.v.r.) ist die Nachricht das Arno Funke (r.) das Camp verlassen muss ein Schock. Sie fängt an zu weinen. Fiona Erdmann und Claudelle Deckert versuchen sie zu trösten. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
14 / 16Tag 11 im Camp - Am Abend bekommen die Stars Briefe ihrer Lieben. Am Lagerfeuer werden sie lauf vorgelesen. Besonders der Brief von Joeys Freundin rührt die Dschungelcamper. Patrick Nuo (r.) liest Joey Heindles Brief vor. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
15 / 16Besonders der Brief von Joeys Freundin rührt die Dschungelcamper. Patrick Nuo (2.v.r.) liest Joey Heindles (3.v.r.) Brief vor, während sich Joey tief unter seinem Hut versteckt. V.l.: Fiona Erdmann, Allegra Curtis, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Patrick Nuo und Iris Klein. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
null
16 / 16Fiona Erdmann kommen die Tränen als Patrick den Brief von Joeys Freundin vorliest. © „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Auch interessant

Kommentare