Besonderes Posting auf Instagram

Bauer sucht Frau: Seltenes Foto von Narumol – Fans sind völlig überrascht

Auch Narumol, Josef und Tochter Jorafina werden im „Bauer-sucht-Frau“-Special zu sehen sein.
+
Fotos von Narumol aus „Bauer sucht Frau“ mit ihrer Familie sind eher selten.

Auf Instagram ist „Bauer-sucht-Frau“-Star Narumol David sehr aktiv. Ihr neuester Beitrag ist für viele Fans aber eine Premiere – und zwar aus gutem Grund.

Mithilfe von RTL und Moderatorin Inka Bause lernte Ex-Hofdame Narumol David in „Bauer sucht Frau“ ihren Mann Josef kennen und lieben. Seit mehr 10 Jahren sind die beiden schon verheiratet, Tochter Jorafina erblickte im Jahr 2011 das Licht der Welt. Seitdem ist viel passiert – im Beruflichen, aber auch im Privaten. Die Kuppelshow von RTL war der Grundstein für Narumols TV-Karriere, zuletzt war die 52-Jährige in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen, wofür sie extra nach Thailand reiste.
Bauer sucht Frau: Narumol überrascht mit Foto – seltener Einblick, echo24.de* berichtet

Privat ist Narumol auf Instagram sehr aktiv, postet regelmäßig Beiträge und Storys. Zwar gibt sie häufig Einblicke in ihr Privatleben, Fotos mit ihrer Familie – speziell mit ihren Kindern – sind aber eher selten. Umso überraschender ist es, dass die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ jetzt gleich mehrere Fotos von sich und ihren Kindern auf Instagram veröffentlichte. Wer auf Narumols neuen Fotos zu sehen ist und wie die Fans reagieren, steht im oben verlinkten Artikel. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare