Kerstin im Hochzeitskleid

Bauer sucht Frau: Heimliche Hochzeit bei Kerstin und Peter?

Kerstin und Peter teilen mit ihren Fans traumhafte Bilder eines Pärchen-Shootings. Hat das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar etwa heimlich geheiratet?

Nicht immer finden die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“* mit Unterstützung von Moderatorin Inka Bause* die große Liebe – doch bei Landwirt Peter Ziegler aus Bayern und seiner Hofdame Kerstin Scholz hat es in der 17. Staffel* der RTL-Kuppelshow ordentlich gefunkt. In der letzten Folge der Staffel machte Peter seiner Kerstin eine romantische Lebenserklärung, wie echo24.de berichtete.

Die beiden schweben seither auf Wolke 7 und teilen Ihr Liebesglück zur Freude aller Fans auf Instagram. Schon vor einigen Tagen hat Kerstin auf ihrem Instagram-Kanal einen Einblick in ihrer Story in ein Paar-Shooting mit Peter gegeben – ein Detail lässt dabei viel Raum für Spekulationen.

Bauer sucht Frau: Kerstin im Hochzeitskleid – habt sie Peter heimlich geheiratet?

Sowohl Kerstin als auch Peter haben am Mittwoch (12. Januar 2022) ein Foto von dem Shooting in ihrem Feed geteilt. Auf beiden Fotos schauen sich die Turteltäubchen unglaublich verliebt an. Doch was für Diskussion bei den Fans sorgt: Das Kleid, welches Kerstin trägt, sieht aus wie ein Hochzeitskleid! Haben die beiden etwa heimlich geheiratet? Oder läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Es wäre bei weitem nicht die erste „Bauer sucht Frau“-Hochzeit und auch nicht die erste „heimliche“. Für Anna und Gerald Heiser – bekannt aus der 13. Staffel der RTL-Show – haben bereits ein Jahr nach ihrem Kennenlernen die Hochzeitsglocken geläutet. Seit 2021 krönt Sohn Leon das Liebesglück von Anna und Gerald Heiser. Doch zurück zu Kerstin und Peter. Der Landwirt postet unter das Foto lediglich die Worte: „Hier das erste Ergebnis von unserem Fotoshooting.‘“ Auch in den Hashtags ist keine Spur von dem Wort Hochzeit.

Auch auf Kerstins Instagram-Account ist nicht die Rede von Heirat. Sie schreibt unter das Bild mit Peter: „Das erste Foto von unserem wunderschönen Fotoshooting. Du machst mich glücklich.“ Also doch keine heimliche Hochzeit? In den Kommentaren beendet Kerstin die Spekulationen. Ein Fan schreibt: „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Hat riesigen Spaß gemacht euch bei BsF zu sehen.“ Kerstins Antwort ist eindeutig: „Wir haben nicht geheiratet.“

Bauer sucht Frau: Kerstin und Peter sind ein echtes Traumpaar

Ob dennoch künftig bei den beiden die Hochzeitglocken läuten, bleibt offen. Aber auch ohne Hochzeit sind sich die Fans einig: Kerstin und Peter sind ein echtes „Traumpaar“, in den Kommentaren hagelt es nur so an Komplimenten. Ein „Bauer sucht Frau“-Fan bringt es auf den Punkt: „Die Blicke sprechen Bände.“ Bei den Fotos der beiden wird einem einfach nur warm ums Herz.

Ein weiterer Beweis, dass bei „Bauer sucht Frau“ – trotz diverser Fake-Vorwürfe, unter anderem auch gegen Inka Bause* – die Landwirte durchaus ihrer Traum-Hofdame begegnen können. In der 17. Staffel hat sich noch ein weiteres Traumpaar gefunden: Landwirt Nils hat das Herz von Hofdame Vanessa erobert.

Manch anderer Kandidat aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat hingegen sein Liebesglück bereits kurz nach der Show gefunden. Staffel-Hottie Björn ist verliebt und zeigt seine Traumfrau* auf Instagram. Auch Landwirt Olaf hat sein Glück abseits von „Bauer sucht Frau“ gefunden* und gesteht, dass aus seiner „Freundschaft Plus“ mehr geworden ist.*echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © RTL/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare