Das Model im Portrait

Bachelorette 2019: Ist die freizügige Gerda Lewis die richtige Wahl für das RTL-Format?

+
Zeigt sich gerne mit wenig Kleidung: Bachelorette Gerda Lewis.

Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Das tätowierte Model stellt gerne seine Reize auf Instagram zur Schau - ist sie für die Kuppel-Show die richtige Wahl?

Gerda Lewis hat in diesem Jahr die Ehre, aus 30 Männern ihren Traumpartner zu wählen: Sie ist die neue Bachelorette. Doch wer ist die 26-Jährige überhaupt? Wir stellen das Model vor. 

Bachelorette Gerda Lewis: Über „Germanys Next Topmodel“ in die Schlagzeilen

Aufmerksame „Germanys Next Topmodel“-Zuschauer dürften Gerda Lewis schon kennen. Im vergangenen Jahr nahm sie an der Casting Show von Heidi Klum teil. Nach sieben Folgen war ihre GNTM-Laufbahn vorbei: Model-Mama Heidi Klum hatte „kein Foto“ für die gebürtige Litauerin - auch, weil Gerda wohl zu heiß für die Model-Mama war. 

Doch auch nach GNTM weiß Gerda Lewis auf sich aufmerksam zu machen: Auf Instagram folgen ihr 531.000 Abonnenten. Das dürfte vor allem an ihren sehr freizügigen Fotos liegen. Zeigte sie sich zu GNTM-Zeiten noch verhältnismäßig geschlossen, stellt sie ihre weiblichen Reize nun deutlich häufiger zur Schau: 

Gemachte Brüste und Bein-Tattoos: Das ist Bachelorette Gerda Lewis

Klickt man sich durch Gerda Lewis‘ Instagram-Profil, sieht man weitere solcher Beiträge. Gerda, die beruflich laut RTL als „Fitness-Model“ ihr Geld verdient, macht auch kein Geheimnis daraus, an ihrem Traum-Körper nachgeholfen zu haben: Schon zu GNTM-Zeiten sprach sie offen über eine Brust-OP. Auch ihre Tattoos zeigt die neue Bachelorette gerne. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Still dreamin‘ about the waves..

Ein Beitrag geteilt von (@gerda.jlewis) am

Doch ist Gerda Lewis überhaupt der Typ für eine langfristige Beziehung? Als Bachelorette soll ja genau das ihr Ziel sein. Bekannt ist, dass Gerda Lewis während ihrer Zeit bei GNTM eine Beziehung zu Bodybuilder Tobi pflegte, der ihr erster Freund war. Laut dem Portal VIP berichtete Tobi, dass die Beziehung wegen einer verletzenden Nachricht der Blondine in die Brüche gegangen war. 

Bachelorette Gerda Lewis hat angeblich schon eine Beziehung zerstört

Im vergangenen November gingen dann Gerüchte um, dass Gerda Lewis eine Affäre mit „Bachelor In Paradise“-Teilnehmer Philipp Stehler gehabt haben soll, wie extratipp.com* berichtet. Das wiederum soll die Beziehung von Stehler mit seiner Partnerin Pamela Gil Mata zerstört haben. Allerdings dementierte Philipp Stehler dies vehement. Auch „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Davin Herbrüggen soll laut extratipp.com* zuletzt mit Gerda geflirtet haben. 

Erfahrung mit Männern hat Gerda Lewis also bereits. Jetzt möchte sie als Bachelorette die große Liebe finden. Ob es wirklich soweit kommt, werden wir im Sommer auf RTL beobachten können. Die genauen Sendetermine werden noch veröffentlicht. In den kommenden Wochen wird der Fernsehsender auch noch die männlichen Teilnehmer der Show vorstellen. Einen ersten Vorgeschmack vermittelt bereits der offizielle Bachelorette-Trailer: 

Hier können Sie bereits alle Informationen zu Starttermin und Sendeterminen der neuen Staffel von „Die Bachelorette“  sowie den „Bachelorette“-Kandidaten nachlesen.

rath

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare