Durchsuchung in der Wetterau

Waffen und Drogen gefunden: 32-Jähriger in Haft

+
Unter anderem fanden die Beamten bei dem 32-Jährigen Cannabis.

Bei einer Durchsuchung haben Ermittler größere Mengen Drogen und Bargeld sowie verbotene Waffen gefunden. Gegen einen 32-Jährigen erging Haftbefehl.

Friedberg - Am Montag ist Ermittlern in der Wetterau ein Schlag gegen einen Drogendealer gelungen, wie die Polizei nun mitteilt. Die Kriminalisten durchsuchten bei dem 32-jährigen Wetterauer Wohnung, Werkstatt und ein Wiesengrundstück und fanden dabei, neben größeren Mengen Drogen (Kokain, Haschisch und Cannabis) und Bargeld, auch verbotene Waffen wie Schlagring und Elektroschocker. 

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erging Haftbefehl, der 32-Jährige kam in Untersuchungshaft.

red

Dieser Artikel von wetterauer-zeitung.de* könnte Sie auch interessieren:

Wetterauerin gewinnt rund 1,4 Millionen Euro beim Spiel 77

Eine Frau aus der Wetterau ist um etwa 1,4 Milllionen Euro reicher. Sie hatte beim Spiel 77 die richtige Ziffernfolge. Und sie muss den Gewinn nicht teilen.

wetterauer-zeitung.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes.

Kommentare