1. Hersfelder Zeitung
  2. Hessen

60-Jähriger aus Offenbach spurlos verschwunden – Polizei bittet um Hinweise

Erstellt:

Von: Niklas Kirk

Kommentare

Anwohner hatten Sinisia Svetolikovic zuletzt am Samstagnachmittag in der Bieberer Straße gesehen. Die Polizei bittet um Hinweise über seinen Verbleib.

Offenbach – Wo ist Sinisa Svetolikovic aus Offenbach? Bei der Suche bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe. Anwohner hatten ihn zuletzt am Samstagnachmittag (15. Oktober) gegen 15 Uhr in der Bieberer Straße gesehen.

Der 60-Jährige aus Offenbach wird von der Polizei wie folgt beschrieben:

Ein Mann aus Offenbach wird derzeit vermisst.
Ein Mann aus Offenbach wird derzeit vermisst. © Polizei Südostehssen/Daniel Vogl/dpa

Vermisster Mann aus Offenbach – Polizei bittet um Hinweise per Telefon

Über seine Kleidung können keine Angaben gemacht werden. Es ist nicht auszuschließen, dass er mit seinem schwarzen VW Golf Kombi mit Offenbacher Kennzeichen unterwegs ist. Nach Angaben der Polizei benötigt der 60-Jährige dringend medizinische Hilfe.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes oder zum Verbleib seines Fahrzeugs geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Offenbach oder jeder anderen Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 069 8098–1234 zu melden.

Auch im Vermisstenfall der 17-jährigen Öznil B. bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. (nki)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion