1. Hersfelder Zeitung
  2. Hessen

Reifenplatzer auf der Autobahn – Eine Person schwer verletzt in Klinik

Erstellt:

Von: Alina Schröder

Kommentare

Nach einem Reifenplatzer auf der A45 wurde die Autobahn für rund eine Stunde gesperrt.
Nach einem Reifenplatzer auf der A45 wurde die Autobahn für rund eine Stunde gesperrt. © Marc Webersinn/5vision

Am Sonntagnachmittag kommt es zu einem folgenschweren Reifenplatzer auf der A45. Zwei Personen werden bei dem Unfall verletzt – eine davon schwer. 

Hammersbach – Auf der Autobahn 45 in Höhe der Anschlussstelle Hammersbach ereignete sich am Sonntagnachmittag (24. Juli) ein schwerer Unfall. Angaben der Polizei zufolge verlor der Fahrer eines BMWs nach einem Reifenplatzer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das berichtet der Mediendienst 5vision.

Das Auto prallte schließlich gegen eine Leitplanke. Eine Person zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Anschließend wurde diese mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, eine weitere verletzte Person kam mit einem Rettungswagen in die Klinik. Für die Einsatzdauer von rund einer Stunde war die A45 voll gesperrt. (asc)

Vor einigen Wochen kam es auf der A45 zu einer Kollision zwischen einem Mercedes und einem Lkw.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion