Nur ein Sprücheklopfer?

Thema: Leserbriefe von Horst Eidam, Gerhard Ritter und Rolf Malachowski zum Thema Beamte - Ich habe den Leserbrief des Herrn Malachowski gelesen, er war informativ, sachlich und die wahren Verhältnisse der kleinen Beamten darstellend. Danke, Herr Malachowski!

Die Entrüstung über die „Privilegien“ der Beamten ist ein abgelutschtes Stammtischgeschwätz, das auch gern – wegen des Unterhaltungscharakters, und den damit verbundenen Einschaltquoten, vom Fernsehen benutzt wird. In der vorbildlichen Schweiz gibt es die Eidgenossen und in unserer – angeblich kranken – Republik die Neid-Genossen!!! Zum Schluss wird im Leserbrief des Herrn Ritter auch noch die „soziale Gerechtigkeit“ strapaziert, das Feigenblatt hinter dem sich oft das Gegenteil vom Gesagten verbirgt. 

Sprücheklopper??? 

Christel Wagner
Obere Dorngartenstraße 15
Bad Hersfeld

Kommentare