„Endlich Achtung vor dem Leben zeigen“

Thema: Würde des Menschen - Mit erstaunen lese ich immer wieder wie mit Menschen aus anderen Ländern oder Menschen die hier alt werden berichtet. In unserem Grundgesetzt steht: Die Würde und Achtung …
„Endlich Achtung vor dem Leben zeigen“

Briefzusteller achtet nicht auf Adresse

Thema: Fehler bei der Post - Ich weiß ja das der Job eines Briefzustellers heut zu Tage auch nicht mehr einfach ist. Aber man kann jawohl verlangen das bei der Briefzustellung nicht nur auf die …
Briefzusteller achtet nicht auf Adresse

Ungenierte Hetze lehrt das Gruseln

Thema: Fehlings-Facebook-Eintrag - Es ist völlig ohne Belang, ob Fehling als Privatmann oder als Bürgermeister diesen verantwortungslosen Facebook-Kommentar verfasst hat. Es ist in jedem Fall …
Ungenierte Hetze lehrt das Gruseln

Gastfreundschaft nicht mit Füßen treten

Thema: Fehling - Facebook-Eintrag - Nach demütigen Übergriffen unbekannter Männer in vielen deutschen Städten auf deutsche Frauen war eine harte Reaktion auch der Hersfelder Stadtführung notwendig. …
Gastfreundschaft nicht mit Füßen treten

Dinge werden beim Namen genannt

Thema: Fehlings Facebook-Eintrag - Über die Hessenschau und heute über die neueste Ausgabe der HZ habe ich Kenntnis vom Inhalt der Mitteilung von Herrn Thomas Fehling erhalten. Hierzu ist meine …
Dinge werden beim Namen genannt