Die eigenen Leute nicht im Griff

Thema: Kürzung des Festspiel-Zuschusses - Es ist schon ziemlich dreist und realitätsfern, wie sich der heimische CDU-Abgeordnete Helmut Heiderich medienwirksam zum großen Retter der Bad Hersfelder …
Die eigenen Leute nicht im Griff

Rund um gut betreut

Thema: Behandlung im Klinikum - Nach einem häuslichen Unfall rettete mich der Notdienst und brachte mich ins Klinikum Hersfeld. Ich wurde stationär aufgenommen und von Dr. Volkmann operiert. Zwei …
Rund um gut betreut

Unterbrochen und verfremdet

Thema: Verdis Requiem mit Ben Becker - Seit meiner Jugend habe ich dieses Requiem mit Freude und Berührung in Konzertsälen, Kirchen und auch in der Ruine unter Siegfried Heinrich erlebt. Nie wurde …
Unterbrochen und verfremdet

Besinnlich und unvergesslich

Thema: Eröffnung des Lutherweges - Die festliche Eröffnung des Lutherweges 1521 mit einer Pilgerwanderung von Kathus zur Stiftsruine in Bad Hersfeld war ein Höhepunkt, ein besonderes Erlebnis, …
Besinnlich und unvergesslich