Victoria Beckham verführerisch

Etwas Spitze und sonst nichts: Victoria Beckham (34) ist "Wäsche-Model" für Emporio Armani.

Victoria Beckham in Armani-Unterwäsche. Die Fashion-Fotos von Mert Alas und Marcus Piggott werden auch in Mailand als Werbeplakat zu sehen sein...

David Beckham (33) hat sich schon in Unterwäsche für den italienischen Modedesigner Giorgio Armani (74) ablichten lassen.

Mit dem Vereinsschal vom AC Milan steht David Beckham neben Victoria. Der Rummel um den neuen Star und seine Frau übertrifft alle Erwartungen.

Fußball-Star David Beckham wurde im Juli bei LA Galaxy vorgestellt. Die Presse wollte jedoch lieber ein Foto von seiner Ehefrau.

Das Paar verdreht ganz Mailand den Kopf. Ex-Spice Girl Victoria Beckham wird beim Einkaufen in Mailand von den italienischen Modedesignern Domenico Dolce (r.) und Stefano Gabbana begleitet.

Manche Stil-Kritiker finden die Minikleider von Viktoria Beckham entsetzlich.

Mode und Musik: Das ehemalige Spice Girl Viktoria Beckham setzt auch in Mode-Trends. Jetzt hat sie auch einen eigenes Jeans Label.

Soccer Mum: Mit ihren Kindern Brooklyn, Cruz und Romeo besucht Viktoria Beckham das 100. Länderspiel von ihrem Ehemann David in Paris.

Süße Kätzchen kratzen nicht: Alle "Spice Girls" bei der Männermodenschau von Roberto Cavalli in Mailand.

Ohne eine große Sonnenbrille geht Viktoria Beckham scheinbar nicht aus dem Haus. Kein Wunder, denn wenn das Promi-Paar auftaucht, herrscht Blitzlichtgewitter.

Auch auf der Bühne eine gute Figur: Mit den Spice Girls 2007 auf Tour.

US Sängerin Jennifer Lopez und die Britin Victoria Beckham bei der Marc Jacobs Fashion Show in New York.

Auch interessant

Kommentare zu diesem Artikel