Nie wieder Musik?

Video: Justin Bieber schockt mit Karriere-Ende

Los Angeles - Sänger Justin Bieber macht überraschend Schluss mit der Musik, wie aus Insiderkreisen bekannt geworden ist. Seine Fans sind geschockt und hoffen jetzt schon auf ein Comeback. 

Schock für alle Fans: Justin Bieber hört offenbar vorerst mit der Musik auf. Der 24-Jährige sei in einer Selbstfindungsphase, wie aus Insiderkreisen bekannt geworden ist. Außerdem wolle sich Bieber nun unter anderem auf seine Ehe konzentrieren. 

Erst vor kurzem heiratete er das Model Hailey Baldwin. Justin Biebers letztes Album erschien im Jahr 2015. Es wird vorerst das letzte bleiben. 

Die ganze Geschichte lesen Sie hier: Justin Bieber macht Schluss - Diese Nachricht bricht seinen Fans das Herz

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Paul Buck

Kommentare