Neue kulinarische Heimat

Tim Mälzer: „Bin der beste italienische Koch außerhalb Italiens“

TV-Koch Tim Mälzer schaut kritisch zur Seite.
+
Am Frankfurter Flughafen kann Tim Mälzer sein Talent als Pinsa-Bäcker unter Beweis stellen.

Ab in die Ferien – und vorher noch in Tim Mälzers neuem Restaurant am Frankfurter Flughafen das richtige Urlaubsfeeling aufkommen lassen!

Frankfurt/Hamburg – „Pezzo di Pane“ heißt das italienische Restaurant, das im Juli am Frankfurter Flughafen seine Pforten öffnen soll. Und die Gäste dürfen sich auf mehr als ein Stück Brot – so die wörtliche Übersetzung des Namens – freuen, schließlich steckt Star-Koch Tim Mälzer mit seinen Partnern des Hamburger Unternehmens tellerrand Consulting hinter dem Konzept.

Pasta, Salate und das neue Trend-Gericht Pinsa stehen auf der Speisekarte des „Pezzo di Pane“. Für Tim Mälzer erfüllt sich nach langer coronabedingter Durststrecke* mit dem neuen Projekt ein Traum*, wie 24hamburg.de berichtet. Nicht umsonst erklärt der TV-Koch: „Bekanntlich bin ich der beste italienische Koch außerhalb Italiens.“ * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare