1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

Thomas Gottschalk: Schwester teilt privates Foto mit ihrem berühmtem Bruder beim Familienessen

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Thomas Gottschalk
Hier genießt TV-Entertainer Thomas Gottschalk gerade mit seiner Familie ein üppiges Essen. Seine Schwester stellte das private Foto ins Netz. © Instagram/raphaelaackermann

In den sozialen Medien findet Thomas Gottschalk kaum statt. Dafür teilte seine Schwester dort kürzlich ein privates Familienbild und überraschte damit seine Fans.

München - Im TV hat man ihn schon oft genug gesehen: Moderatoren-Legende Thomas Gottschalk* ist noch immer nicht wegzudenken aus dem deutschen Fernsehen. Ob bei „Wetten dass ...?“ oder als DSDS-Jury-Ersatz für Dieter Bohlen - es gibt kaum ein Format, bei dem der 71-Jährige nicht plötzlich auftaucht und für Unterhaltung sorgt. Auch um sein Privatleben* macht Gottschalk kein großes Geheimnis. Seiner neuen Freundin Karina machte er sogar eine süße Liebeserklärung* vor laufender Kamera.

Während der Entertainer also im TV zu Hause ist und dort eine steile Karriere* hinlegte, fehlt es ihm jedoch an jeglicher Präsenz in den sozialen Netzwerken. Ein privates Foto mit seiner Community teilen? Das käme dem 71-Jährigen, der mit seiner Rente keine großen Sprünge machen könnte*, wohl nicht in den Sinn. Anders jedoch seine Schwester Raphaela Ackermann: Die 61-Jährige stellte kürzlich einen sehr privaten Schnappschuss mit ihrem berühmtem Bruder ins Netz.

Thomas Gottschalk: Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Gottschalk-Schwester teilt private Fotos mit berühmtem Bruder

Das Foto auf Instagram* zeigte Thomas Gottschalk in geselliger Runde, umringt von seiner Familie. Offenbar traf sich der Gottschalk-Clan in einer gutbürgerlichen Gaststätte und saß an einem mit vielen Köstlichkeiten gedeckten Tisch. Zwar verriet Ackermann nicht den Grund der Zusammenkunft, dafür konnte man ihren Hashtags* zumindest den Ort des Geschehens entnehmen. Demnach trafen sie sich offenbar im Schwarzwald. Mit weiteren Hashtags wie „Glückliche Zeit“ und „Liebe“ zierte sie das Familienbild, auf dem auch Gottschalks Freundin Karina, sein Sohn Tristan und dessen Frau Alexa zu sehen sind.

Thomas Gottschalk: Privates Foto aufgetaucht! Fans freuen sich

„Schöne Runde“, schrieb eine Followerin unter das Bild. Auch anderen gefiel das Foto und sie kommentierten es mit „Das schaut nach ganz viel Spaß aus“ und „Das sieht sehr gemütlich aus bei euch, tolles Bild“. Einen rührenden Gruß hinterließ Gottschalk kürzlich an seinen alten TV-Weggefährten Mike Krüger* zu dessen 70. Geburtstag. Seite an Seite spielten sie unter anderem in dem Film „Die Supernasen“. (jbr) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare