1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

„Glaub, es wird ein Junge“: Schwangere Lena Gercke zeigt Babybauch im orangen Sommerkleid

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Lena Gercke zeigt ihren Babybauch im Sommerkleid bei Instagram.
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch im Sommerkleid bei Instagram. © Instagram

Erst vor wenigen Tagen verkündete GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (34), dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Nun zeigt sich die Blondine im Sommerkleid mit Babybauch: „Ich glaub es wird ein Junge“.

Berlin - Am 6. Juni 2022 verkündete GNTM-Model und Unternehmerin Lena Gercke bei Instagram: „1+1=4“. Hinter der kleinen Denkaufgabe steckt ein süßes Geheimnis, denn: Die gebürtige Marburgerin, die in Berlin lebt und arbeitet, ist wieder schwanger.

„1+1=4“: Lena Gercke bestätigt ihre zweite Schwangerschaft

337.000 Likes bekam der Post bis heute, über 3000 Glückwünsche sammeln sich unter dem Foto. Vater ist ihr Freund Dustin Schöne (36), mit dem sie ebenfalls ein Arm-in-Arm-Foto hochlud, um die Nachricht über den Nachwuchs in die Welt zu tragen.

Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger.
Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger. © Screenshots Instagram/lenagercke

Doch nun hat die erste GNTM-Gewinnerin aus Deutschland wieder Good News: Bei Instagram bedankt sich die Mama für 3 Millionen Instagramfollower. Mit einem kleinen Clip zeigt Lena dabei ihren wachsenden Babybauch im orangen Sommerkleid. Ein Fan kommentiert: „Ich glaub, es wird ein Junge.“ Ob er damit richtig liegt?

„Glaub es wird ein Junge“: Schwangere Lena Gercke zeigt Babybauch im orangen Sommerkleid

Die Follower freuen sich mit der Unternehmerin und gratulieren zu drei Millionen Fans. Für ihre treue GNTM-Community gibt es gerade viel Lesestoff. 2021 belegte Ana Martinovic bei GNTM den neunten Platz. Im Interview mit Ippen.Media spricht die 21-Jährige nun über einen ganz besonderen Moment mit Heidi Klum. Im TV wurde dieser nie gezeigt, denn die Modelmama schickte die Kameraleute weg.

Kürzlich waren die Fans von Lena Gercke mehr als schockiert. Die 33-Jährige veröffentlichte ein sehr freizügiges Foto und wollte sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren. Bei den Fans kam dieser Post gar nicht gut an.

„Habe sie für intelligenter gehalten“: Fans enttäuscht nach freizügigem Bild von Lena Gercke

Im Herbst 2015 begann Topmodel Lena Gercke, sich ein zweites Standbein auch als Moderatorin aufzubauen. In der erfolgreichen Castingshow „The Voice of Germany“ zeigte sie, dass sie gemeinsam mit Thore Schölermann Millionen Zuschauer von den Fernsehern unterhalten kann. Doch nun beendet sie ihre Moderatorinnen-Karriere - vorerst.

GNTM-Chefin Heidi Klum hat ihren Geburtstag mit einer wilden Sause begangen. Schwager Bill enthüllt jetzt pikante Details zur Fete im legendären Chateau Marmont. Verwendete Quellen: instagram.com/lenagercke

Auch interessant

Kommentare