1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

Schwanger: Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen König
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen erwarten ihr erstes Kind © Instagram: jenny_frankhauser

Babynews: Jenny Frankhauser ist schwanger. Wie die einstige Dschungelkönigin nun verrät, erwarten ihr Freund Steffen und sie ihr erstes Kind.

Ludwigshafen - Süße Nachwuchs-Neuigkeiten bei Jenny Frankhauser (29)! Wie die Influencerin bei Instagram verrät, erwarten sie und ihr Freund Steffen König ihr erstes Kind.

Jenny Frankhauser ist schwanger

Sie sei „unendlich glücklich“, so Jenny. In welcher Woche sie ist, verrät sie noch nicht. Auf einem Foto ist jedoch schon ein recht großer Babybauch zu erkennen.

Das Geschlecht des Babys scheinen die werdenden Eltern selbst noch nicht zu kennen, wie sie in einem Interview mit rtl.de erklären. Jennys Gefühl nach sei es ein Junge, während ihr Freund überzeugt ist, dass es sich um ein Mädchen handelt.

Jenny Frankhauser kennt das Geschlecht ihres Kindes selbst noch nicht

Da werden sich die Schwester von Daniela Katzenberger und ihr Freund wohl überraschen lassen müssen. Auch wir sind mehr als gespannt.

Dass die Dschungelkönigin von 2018 in anderen Umständen sein könnte, hatten aufmerksame TV-Zuschauer schon im Februar vermutet, als sich ein verdächtiges Bäuchlein unter Jennys Kleidung abzeichnete. Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com/jenny_frankhauser

Auch interessant

Kommentare