Spiegel-Selfie

Sarah Lombardi postet knappes Sommer-Outfit

Während die Temperaturen steigen, werden die sommerlichen Outfits immer knapper. In ihrer Instagram-Story postet die Ex von Pietro Lombardi nun ein super sexy Spiegel-Selfie. Den heißen Look von Sarah gibt es im Video.

Köln - Der Sommer ist da und auch Sarah Lombardi (Sarah Lombardi postet diese Foto bei Instagram - Ein Detail lässt Fans rätseln)hat die heißen Tage genutzt, um ihren Kleiderschrank zu durchwühlen. Offenbar ist Sie fündig geworden. Die Ex-DSDS-Teilnehmerin überrascht ihre Fans immer wieder mit heißen Outfits. Auch bei ihrer neuesten Instagram-Story können die Follower nicht wegsehen. Sonnenbrille und kurze Shorts - so steht Sarah vor dem Spiegel und drückt den Auslöser ihrer Smartphone-Kamera. Fertig ist das Summer-Pic.

Sarah isst ein Eis und so reagieren die Fans

Auch dieses Posting bringt die Community zum Ausflippen. Mancher Kommentar ist allerdings verstörend oder gar unheimlich.

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Rubriklistenbild: © Instagram/ Sarah Lombardi

Kommentare