Intimes Foto aufgetaucht

Frau von Robbie Williams erwischt ihren Mann mit Ex-Band-Kollegen in der Badewanne

+
Robbie Williams (l.) und Gary Barlow.

Robbie Williams und Gary Barlow von Take That galten nie als allerbeste Freunde. Jetzt passt anscheinend kein Blatt mehr zwischen die beiden: Williams wurde mit Barlow beim Baden erwischt.

München - Ayda Field Williams (39), die Ehefrau von Sänger und Ex-Take-That-Mitglied Robbie Williams, staunte nicht schlecht, als sie ins Bad kam und ihren Angetrauten in der Badewanne mit einem alten Bandkollegen von ihm erwischte: Gary Barlow (47).

 „Dieser Moment, wenn du deinen Ehemann in der Wanne mit Gary Barlow erwischst“, schreibt sie bei Instagram und postete dieses Foto dazu:

Natürlich badet Williams nicht mit Gary Barlow selbst, sondern mit der Biografie desjenigen, die den Titel „A Better Me“ trägt. Erschienen ist diese am 4. Oktober dieses Jahres.

Lesen Sie auch: Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren

Instagram-User vermutet: „Er zählt, wie oft er erwähnt wird“

Den Instagram-Usern gefällt‘s: „Haha, wie konzentriert Robbie da guckt“, oder: „Oh man, ich muss gerade so lachen“, lauten einige der Kommentare. „Es gibt wahrscheinlich schlimmere Dinge, mit denen du ihn im Bad erwischen könntest“, sagt ein anderer Instagram-Nutzer.

„Er zählt, wie oft er in dem Buch erwähnt wird“, kommentiert ein User fachmännisch. „Genießt er das Buch? Er sieht erregt aus“, ist ein anderer Kommentar.

Hochzeit von Eugenie: Robbie Williams und Co. sind dabei

Robbie Williams und Gary Barlow verstehen sich prächtig

Die User sind froh, dass sich Williams und Barlow mittlerweile wieder verstehen. Lange galt die Beziehung zwischen den beiden Take-That-Bandkollegen als frostig. 

Während ihrer gemeinsamen Boyband-Zeit litt Barlow sehr darunter, dass sich alles nur um Robbie drehte, selbst noch nach der Trennung von Williams, schreibt Barlow auch in seiner Biografie. Barlow litt sogar unter Depressionen.

Spannende Bade-Lektüre also für Robbie Williams ...

Lesen Sie auch: Cathy Lugner freizügig auf Instagram - Beim öffentlichen Shooting hupten die Autofahrer

Kommentare