Reaktion auf TikTok

Rebecca Mir (GNTM) und Massimo Sinató: Wilde Trennungsgerüchte - verwirrendes TikTok-Statement

Rebecca Mir ist eine große Nummer auf TikTok. Droht dem Traumpaar nach dem „Lets Dance“-Sieg von Massimo Sinató das Liebes-Aus? Ein Statement soll Klarheit schaffen.

Moderatorin Rebecca Mir bricht ihr Schweigen und spricht offen über Trennungsgerüchte (Montage).

Rebecca Mir gewährt ihren Fans gerne mal private Einblicke in ihr Promi-Leben. Dazu nutzt die 28-Jährige gerne ihren TikTok-Kanal. In den Videos erscheinen immer mal wieder Familienmitglieder der Ex-GNTM-Teilnehmerin.

Jetzt postete Rebecca Mir einen Clip mit Ehemann Massimo Sinató und lässt dabei keinen Raum für Trennungs-Spekulationen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Salvatore Allegra/picture alliance/dpa & Benno Kraehahn/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare