Nach Bohlen-Aus

Rauswurf bei „Das Supertalent“ – so geht es für Daniel Hartwich weiter

Daniel Hartwich als Moderator bei „Let's Dance".
+
Daniel Hartwich fliegt bei „Das Supertalent“ raus.

Nach dem Aus von Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“ sägt RTL die nächste Allzweckwaffe ab. Auch Daniel Hartwich wird in der kommenden Staffel fehlen.

Nach dem Rauswurf von Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“ (RTL) muss nun die nächste Allzweckwaffe seine Koffer packen. Die Rede ist von niemand geringerem als Daniel Hartwich. Schon in der kommenden Staffel, die voraussichtlich im Herbst 2021 über die heimischen Bildschirme flimmert, müssen Fans auf den quirligen Moderator und seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski verzichten.

Der Grund für den überraschenden Rauswurf von Daniel Hartwich: Der Sender RTL wolle sich in Zukunft als Familiensender neu positionieren. Dafür werden etliche TV-Formate wie „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ generalüberholt. Wer in Zukunft in der RTL-Jury sitzt oder gar als Moderator durch die beliebte Castingshow führt, ist bislang noch nicht bekannt. Lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern, bis der Sender die neuen Gesichter enthüllt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare