Trash-Opi Werner packt aus

Promi Big Brother (Sat.1): Lästerattacke gegen Luder Emmy - Knast-Bewohner teilen aus

Emmy Russ und Werner Hansch sitzen im „Promi Big Brother“-Märchenwald.
+
„Promi Big Brother“-Opi Werner Hansch zieht über Luder Emmy Russ her (nordbuzz.de-Montage).

Emmy Russ kämpft um den Titel „Promi Big Brother 2020“ auf Sat.1. Doch das blonde Luder fiel einer üblen Lästerattacke von Knast-Opi Werner Hansch zum Opfer.

Köln - Tag für Tag wurden "Promi Big Brother"-Fans Zeuge, wie Sat.1-Kandidatin Emmy Russ ihrer Märchenwelt-Konkurrenz auf die Pelle rückte und ihren prallen Argumente in knappen Bikinis zur Schau stellte. Kurz vor dem großen Finale am Freitag, den 28. August liegen nun bei allen Knast-Bewohner die Nerven blank.  Also genau der richtige Zeitpunkt, um noch mal ordentlich über seine Mitstreiter abzulästern.

Besonders auf Luder Emmy Russ hatten es die „Knastis" und "Schlossis" abgesehen und wetterten in einer Tour gegen die Blondine. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare