1. Hersfelder Zeitung
  2. Boulevard

„Darauf kommt es im Leben an“: Pietro Lombardi hat täglich Kontakt zu Dieter Bohlen

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen verbindet eine tiefe Freundschaft
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen verbindet eine tiefe Freundschaft © Henning Kaiser/dpa & Guido Kirchner/dpa

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen - eine Kombi, die nicht nur vor der Kamera gut harmoniert. Denn wie der DSDS-Star auf Instagram nun klarstellt, verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Beinahe täglich haben die beiden Kontakt.

Köln - Pietro Lombardi und Dieter Bohlen verbindet eine wahre „Bromance“. Seit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (alle News auf der DSDS-Themenseite) hat er regelmäßig Kontakt zu dem „Modern Talking“-Star. Nicht nur vor der Kamera sind die beiden ein perfektes Team, sondern auch privat - eine Freundschaft, die Piet extrem wichtig ist.

Pietro Lombardi gibt auf Instagram private Einblicke in sein Leben

Pietro Lombardi (29) trägt sein Herz auf der Zunge und ist extrem loyal - genau das kommt bei seinen Fans gut an. Auch auf Instagram spricht er immer wieder über private Dinge und gibt seinen Followern einen Einblick in sein Leben abseits der Kamera. Denn trotz seines extremen Erfolges ist der Sänger auf dem Teppich geblieben.

Pietro Lombardi spricht auf Instagram über das Verhältnis zu Dieter Bohlen
Pietro Lombardi spricht auf Instagram über das Verhältnis zu Dieter Bohlen © dpa | Guido Kirchner & Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ begann Pietros Karriere - denn dass er deutschlandweit bekannt ist, hat er zum Teil auch Dieter Bohlen zu verdanken, der ihn von Anfang an unterstützt hat. Seitdem scheint die beiden viel mehr als eine berufliche Beziehung zu verbinden.

„Darauf kommt es im Leben an“: Pietro Lombardi hat täglich Kontakt zu Dieter Bohlen

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram erkundigte sich ein Fan bei dem 29-Jährigen, wie oft Piet Kontakt zu Dieter Bohlen hat. Daraufhin stellt der DSDS-Star klar: „Eigentlich jeden Tag. Nochmal für alle: Dieter Bohlen und ich sind und waren nie TV oder Business Freunde. Wir sind wirkliche Freunde, ob vor oder hinter der Kamera. Wir sind immer füreinander da und darauf kommt es im Leben an.“ Eine wahre „Bromance“ also.

Doch auch beruflich scheint Pietro mit Dieter mehr Zeit verbringen zu wollen. Immerhin schließt Pietro Lombardi ein Comeback mit Dieter Bohlen bei DSDS nicht aus. Verwendete Quellen: Instagram.com/pietrolombardi

Auch interessant

Kommentare