Ehe-Aus nach 12 Jahren

Peter und Autumn Phillips: Der älteste Enkel der Queen ist geschieden

Peter and Autumn Phillips Wege gehen auseinander
+
Kein Paar mehr: Peter and Autumn Phillips haben sich endgültig scheiden lassen (Symbolbild)

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endgültig: Autumn und Peter Phillips, der älteste Enkel der Queen, haben sich scheiden lassen: „Es ist ein trauriger Tag“.

Gloucestershire – Ein Jahr nach der Ankündigung der Trennung vollzieht das Paar mit der Scheidung endgültig den letzten Schritt. Sie galten als Traum- und Vorzeigepaar. Der Lieblingsenkel der Queen (95) und seine Frau hatten sich bis zuletzt sehr gut verstanden, sodass viele gehofft hatten, das Ehe-Aus sei noch abzuwenden. Doch nun hat das Paar offiziell die Auflösung der Ehe über ihren Sprecher verkünden lassen.* Es sei ein trauriger Tag, war der offiziellen Erklärung zu entnehmen.

Nach der Geburt zweier wundervoller Töchter und zwölf Ehejahren hätten sich Autumn (43) und Peter Phillips (43) entfremdet, die Scheidung erfolgte zwar mit Hindernissen*, ist aber nun eine Tatsache. Für die beiden gemeinsamen Töchter Savannah (10) und Isla Elizabeth (9) behalten beide Eltern das Sorgerecht. Der Sprecher teilte laut u.a. Mail Online mit, die Trennung erfolge freundschaftlich. Auch wolle das Paar in Gloucestershire wohnen bleiben, um sich weiter um die Erziehung der beiden Töchter zu kümmern. 24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare